Zum Inhalt springen
IGNORED

Nebenverbraucher Z900 2018


Axl-S

Empfohlene Beiträge

Hey, meine erste Frage. Unter der Maske der Z900 ist ein Nebenverbraucher Anschluss. Kann ich an diesen Anschluss eine Griffheizung anschliessen. Laut Bedienungsanleitung ist der mit einer 2A Sicherung abgesichert. Die 2A reichen aber nicht für die Griffheizung. Halten die Kabel das aus wenn ich mit 7,5 A absichere?

Oder gibt es noch einen zweiten Anschluss?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Nebenverbraucheranschluß, der mit 2 A gesichert ist einfach auf 7,5 A umzustecken, ist nicht zu empfehlen.

Am besten direkt an der Batterie abgreifen und separat absichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.