Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus dem Süden


Gast Mordeos

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bin Darko 46 aus Fürstenfeldbruck (westlich von München). 

 

Zur 2-Rad Historie:

2020 B196 gemacht um ab zu mal mit dem Roller (sorry)  zur Arbeit zu fahren oder zum Bäcker.

Anstelle den direkten Weg zum Bäcker zu nehmen immer wieder Umwege von mehreren KM gemacht, weil mir das Fahren so viel Spaß gemacht hat.

März 2021 dann entschieden den A-Schein zu machen und die Prüfung dann am 1.7.2021 bestanden.

Die Z900 war zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu bekommen, also spontan eine Trident 660 gekauft um den Rest der Saison fahren zu können.

Im Januar 2022 dann zu Kawa gefahren um die Z900 in den 2022er Farben zu sehen. Tja, war ein Fehler , Z900 bestellt und die Tage drauf die Trident verkauft.

Jezt heißt es warten auf März und besseres Wetter um die Z900 abzuholen.

 

Die Wartezeit bis dahin vertreibe ich mir beim Lesen diverser Beiträge hier im Forum. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.