Zum Inhalt springen
IGNORED

Shunji Tanaka


Frank

Empfohlene Beiträge

Erst habe ich Meldung mehr oder weniger nur zur Kenntnis genommen. Ich konnte ehrlich gesagt auch den Namen des jüngst verstorbenen Designers nicht irgendeiner Sache zuordnen.

Mit der Meldung auf Kawasaki.eu wird klar, dass der Designer des A-Modells von uns gegangen ist. Seinen genialen Schöpfungen haben wir (und Kawasaki) sehr viel zu verdanken. Ich bin der Meinung, dass das einen eigenen Thread wert ist. 
 

Ruhe in Frieden Mr. Shunji Tanaka

 

https://www.kawasaki.eu/en/news/Shunji_Tanaka___farewell_to_the_man_behind_the_mask_?Uid=0887W1taWQtaXAtQWF5aXFFRCgkMCwxeXgxYWgxYDF8LWVE

 

 

6C4F27C6-43DD-4BF5-8F86-3BB56A0FEE6D.jpeg

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.