Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin aus Braunschweig


El Pato

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind aus BS und sind mit einer 1000SX und einer 900RS neu hier...

 

Vielleicht fährt ja jemand mal ne Runde Richtung Harz oder so.

 :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir das sind die Birte und der Rolf. :mrgreen: Ne Spaß, wir sind meine Frau (32) und ich (32 aber jünger :baeh:). Ich mag sie nicht mehr hinten drauf haben und sie mag meine SX nicht. Problem ist nun gelöst. Wir freuen uns riesig dass wir eine abbekommen haben dieses Jahr…

Bearbeitet von El Pato
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, interessant 😅

Welche Farbe hat denn eure SX?

Damit ich weiß wen ich Grüße, falls ich euch mal auf der Straße sehe✌🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OEM-BS:

Ah, interessant 😅

Welche Farbe hat denn eure SX?

Damit ich weiß wen ich Grüße, falls ich euch mal auf der Straße sehe✌🏻

Meine SX ist schwarz. Auch wenn ich mich mittlerweile beruhigt habe und Farbe auch ok finde. Ich würde gerne den Venom Helm haben. Dann erkennst du mich sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!! Ich wohne ja in Ilsenburg und vielleicht treffen wir uns ja mal oder machen ne kleine Tour hier im Harz!!!:)

Tschüß Ulf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.