Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus Mittelfranken


Z1000Neuling

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin der Oli aus Nürnberg, 45 Jahre alt. Meinem Motorradschein hab ich schon seit gut 25 Jahren, bin zwischenzeitlich auch Besitzer für ein paar Jahre einer CB750 BJ 80 gewesen.

Da ich letztes Jahr in meinen Bus gezogen bin und für den Weg in die Arbeit viel Sprit mit der Kiste drauf ging wollte ich wieder ein Moped. Es wurde eine 93er XJ600, nicht schön aber zweckmäßig und sie ließ mich wieder Blut lecken😋 Seit dem träum ich von was schönerem und neueren, bin schon immer ein Fan von Naked oder Supermoto. Vor ein paar Wochen stöberte ich auf Kleinanzeige was es so gibt und seit Mittwoch hab ich meinen Traum erfüllt🥰 

Ich bastel gern aber „leider“ steh ich vor dem Teil und mir fällt nix ein, find sie einfach nur schön😅

Darum bin ich - zum Teil - hier, um zu schauen was Ihr so treibt. Freu mich auf‘s stöbern😊

Grüße Oli 

F7220A7A-292F-4A11-9657-B2FDC2A6FED4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baZt1ja, da muss ich nicht soviel aufräumen, putzen, Sachen horten und Miete usw zahlen😉 Dank der gesparten Miete hab ich jetzt ne Zt😋 

BE97627E-BE88-4C0F-A3DC-1D9A1FD16A0D.jpeg

@roBearZ Am schönen Schliersee hab ich vor 2 Monaten eine Nacht im Bus verbracht🥰 und am nächsten Tag hat mich ein Skifahrer abgeschossen😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner schönen Z1000! 

:welcome:

Interessante Sache mit deinem mobilen Home! Wie funktioniert das eigentlich mit der Meldeadresse? 

Grüße aus dem Landkreis Fürth ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der Z und das mit dem Bus als zu Hause ist eine tolle Idee :headbang:

Grüße

Erich

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.