Zum Inhalt springen
IGNORED

"Back on the road" Tour 2022 - Saar-Mosel-RiderZ


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Der frühe Vogel... das kennt ihr ja. Ich wollte dieses Jahr nicht versäumen rechtzeitig eine Saisoneröffnungstour zu planen. Derzeit redet alles über Lockerungen und im Sport dürfen bald wieder mehr Leute ins Stadion, was im Großen und Ganzen für eine entspannung der Lage spricht. Also denke ich, dass wir in diesem Jahr auch wieder  Stammtisch Touren fahren können. Mit den Zungenküssen müssen wir uns zwar noch etwas zurück halten, - jeder sollte sich für einen, maximal zwei Kusspartner entscheiden - für den Rest sehe ich aber keine großen Probleme. Und bevor jetzt am Ende jemand absagen muss, weil alles zu plötzlich kam:

Für den ersten gemeinsamen Ausflug des Jahres von hoffentlich vielen Weiteren, peile ich den Sa.16.04.2022 (Karsamstag) an.  In case of Mistwetter würde ich auf Sa.23.04.2022 verschieben. Sollte das auch nicht gehen,  suche ich weitere Termine. Jetzt freue ich mich richtig auf euch und hoffe auf zahlreiches Erscheinen, bzw. Mitfahren.

 

Edit: Sa. 02.04 zu Gunsten von 16. & 23.04. aufgegeben, damit die Stammbesatzung die Gelegenheit hat möglichst vollständig teilzunehmen. Auch besteht mehr Hoffnung auf Salzfreiheit auf den Straßen.

Bearbeitet von Moshpit
Siehe EDIT
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moshpit hat Thema angepinnt

Am 02.04. bin ich raus, da wir zu diesem Zeitpunkt hoffentlich dir Vortour für den IFRD machen können. 
Ansonsten kann ich momentan nur recht kurzfristig planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hier liegt leider entgegen meiner Hoffnung immer noch Salz und es ist erstmal kein Regen mehr gemeldet. Deshalb würde ich die Tour erst mal aufschieben und dann schauen, wann sich ein Ersatztermin findet. Der 23.04. ist noch nicht aus dem rennen. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die Salz-Situation unverändert. Deshalb bin ich aus dem Rennen für kommendes Wochenende. Wenn ihr die Tour fahren wollt, will ich aber nicht die Bremse sein. Wenn nicht, suchen wir gemeinsam einen Ersatztermin. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moshpit hat Thema abgepinnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.