Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung - Hallo aus Schleswig-Holstein


Syrius

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich bin der Sören, momentan 30 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Itzehoe in Schleswig Holstein.

 

Ich habe mir nun (nach ca. 5 Jahren Pause) wieder ein Motorrad gönnen können. Seit gestern habe ich eine Kawa Z750 (Bj. 05) , die ich nun mein Eigen nennen darf.

Vorher hatte ich eine Yamaha XJR 1300 RP02 (davor iwann eine Suzi GS500 zum Einstieg :))

 

Ich freue mich auf viele hilfereiche Tipps und Tricks und sonst auch wieder auf Kontakt mit anderen Motorradfahrern ;)

 

Schöne Grüße

Sören

 

 

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und allzeit „Gute Fahrt“ !

Aller guten Dinge sind 3:

Damit bist endlich bei der richtigen Marke gelandet. :lol:

 

Viel Spaß mit deiner 3/4 Z :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z750!
:welcome:

Sieht recht gepflegt aus auf dem Foto. Viele original blauen 2004er sind man nicht mehr. Oder ist die neu lackiert? 

 

Grüße in den Norden

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Frank:

Oder ist die neu lackiert? 

 

Meines Wissens ist sie nicht neu lackiert worden. Der Lack sieht recht gut aus, man erkennt aber auch das Alter. 

Werde bei entsprechendem Wetter alles mal richtig sauber machen und den Lack polieren.

 

Kann den richtigen Saisonstart garnicht erwarten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.