Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterschiede Euro 4 zu Euro 5


loewenmann

Empfohlene Beiträge

Ich Frage mich übrigens, warum es so viele von den Dingern gebraucht zu kaufen gibt. Ich habe meine Café damals verkauft, weil mir a) die Leistung irgendwie nicht reichte und b) ich für einen sensationellen Preis zur H2SXSE greifen konnte. 

Das mit der Leistung unterstelle ich auch vielen anderen Verkäufern. Wer weiß, ob’s stimmt? 

Mir wird auch dieses Mal die Leistung nicht recht reichen, aber ich habe beschlossen, dass das ab jetzt egal ist, da andere Sachen wichtiger sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand die 112PS der RS auf der Landstraße ausreizt und die Maschine am Limit bewegt. Wenn's nur gerade aus geht mag das was anderes sein. Ich habe noch kein Verlangen nach mehr Leistung gehabt und ich fahre meist zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900RS So werde ich wahrscheinlich auch tun ggf. auch eine aus 2019. Denn ich will sie ja eh umlackieren lassen (so der bisherige Plan).

Nur muss ich noch auf die Versicherung warten oder mit denen telefonieren, bzgl. Brutto-Betrags-Auszahlung vom Kaufpreis Schrott-Krad oder halt des Ersatz-Krad.

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Fazit: So wie's aussieht wird es doch eine 900RS aus 2022, sprich Euro 5.

1. Da die Versicherung den MwSt Betrag (so wie ich es jedenfalls verstanden habe) nur für Ersatz Neufahrzeug zahlen will (Vertraglich so geregelt) 

2. Mir schöne gebrauchte entweder zu weit entfernt sind oder (2x) vor der Nase weggekauft wurden :wife:

Und

3. Mein Händler mir spontan eine grüne RS eines seinerseits befreundeten anderen Händler direkt anbieten kann

Werde ich wahrscheinlich nachher zuschlagen "müssen" ;)

 

Screenshot_20220729-130212_Gallery.jpg.34e0931a2b335e81454b77338c4d99ee.jpg

 

Finde die auch ganz hübsch, zwar nicht so individuell und besonders wie wenn ich eine im 76er Lack hätte Lackieren lassen (kann ich ja auch noch später machen lassen) oder ich lasse die dicken weißen Streifen anders farbig (z.B. Gelb) folieren 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johnsen Sehe ich nicht ganz so. Motorrad fahren ist für mich reines Hobby, weil es spaß macht, brauchen tu ich es aber nicht ( im Gegensatz zum Auto). Genauso ist es mit der Leistung, brauchen tu ich sie nicht, macht aber verdammt viel spaß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zimbo bin morgen mal mit @schnitzelwecka unterwegs wenn alles klappt. Dann sehen wir ja ob ich übertreibe und oder wir sogar definitive Unterschiede zwischen E4/E5 feststellen können.

Und nimm die RS in grün. Mir ist eben wieder klar geworden das ich alles richtig gemacht hab :wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Teil die Grüne. Hätte ich auch genommen. Da würde ich eine Sonderlackirrung zumindest solange zurückstellen bis mal ein dicker Kratzer oder Steinschlag drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gekofft ist sie schon Mal und auch gleich bezahlt :cool:

 

@japanFan stimmt du hast ja auch die Grüne 2022. Ich habe sie leider nicht Live gesehen, denke das Grün kommt mit Sonnenlicht noch besser rüber. Vielleicht kannst du ja ein schönes Foto im Sonnenschein Mal posten, damit ich in der  Wartezeit schon mal träumen kann.

 

@Frank ja da gebe ich dir Recht, dass mit der 76er Sonderlackierung hat Zeit oder falls mal (irgendwie) ein fieser Kratzer kommt.

Denn schließlich will und werde ich nicht nochmals den gleichen bescheuerten Fehler begehen -_-

 

Schade um "Kimiko" (Einzigartige) :unsure:

nun lebe "Rumiko" (schönes Kind) :wub:

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

Schönes Teil die Grüne.

hat so was zeitloses , ich kann mir gut vorstellen das man die in 20 Jahren auch noch gerne anguckt .Euro4 oder 5 ist jetzt auch unwichtig , einfach nur ein breites Grinsen unter dem Helm ist das entscheidende

Stolli

Bearbeitet von Stolli
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieses etwas dunklere Grün ist besonders im Sonnenlicht eine Augenweide.

Und die glänzenden Felgenhörner bilden zusammen mit den weißen Streifen einen tollen Kontrast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.