Zum Inhalt springen
IGNORED

Rheinländer in Bayern


Fenris

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,
Uwe, Baujahr 63 und ursprünglich aus Bonn.
Ein "Kind" von StarTreck, Warhammer40K, Punk Rock und Psychobilly.
Bin nun für die nächsten 10Jahre in München gelandet.

Nach Jahren der Abstinenz hat mich das Fieber der unheilbaren Krankheit wieder gepackt.
Letzter Eisenhaufen, eine Honda VF750C, hab ich 2008 aufgrund von Zeitmangel vertickt.

Ende September hab ich dann den Vertrag für eine Z900SE unterschrieben und bange nun
der Auslieferung entgegen....April-Mai...die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 63er zu 63er! Willkommen im Forum und viel Geduld beim Warten auf deine RS SE 

:welcome:

Grüße aus Franken nach München 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männers,
Kaufvertrag mit Lieferdatum April/Mai 2022.
Angeblich wurde "meinem" Händler eine Z900SE zugeteilt. Was immer das auch heissen mag.
Mit Bestelldatum September 2021 und als erster Kunde der die SE in dem Laden geordert hat,
steh ich angeblich ganz vorne auf der Liste...wir werden sehn...Wartezeit auf ein Motorrad ist
eh ein Luxusproblemchen wenn man sich in der Welt so umschaut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fenris

Zugeteilt heißt, dass der Händler das Gerät, das bestellt wurde, auch bekommt. Das ist bei der RS SE nicht ganz selbstverständlich. 

Sollte irgendein Händler z. Bsp. 20 Stck. bestellt haben, nicht ins Blaue sondern mit Kundenbestellungen, heißt das nicht, dass er die auch alle geliefert kriegt, jedenfalls nicht dieses Jahr. 

 

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Update:
War ne Woche im Urlaub.
Am 04.04. kam der Anruf vom Händler. Maschine ist da.
Morgen geb ich die Unterlagen für die Anmeldung ab ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.