Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo, ich bin der neue


Benedikt

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Benedikt, seit einer Woche stolzer Besitzer einer Z 900 RS und aktuell total aus dem Häuschen über das Mopped. :) Meine Hausrunden liegen in der (Vor-)Eifel und auch wenns im Moment noch etwas kalt ist, hab ich die ersten sonnigen Tage schon genutzt. Bisher bin ich eine Triumph Sprint ST gefahren, die ich jetzt aber verkaufen werde. Motorräder, die mir noch gefallen sind zum Beispiel die Honda VFR 1200 f oder die Africa Twin.

 

So, das war's fürs erste, ich freue mich auf den Austausch mit euch!

 

Benedikt

DSC_1122.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß aus Kerpen und herzlich Willkommen hier bei uns,ich bin gestern auch eine kleine Runde um den Rursee gefahren einfach herrlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benedikt,

auch noch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß mit Deinem Grünen Schätzchen!!!:welcome:

Tschüß Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benedikt,

da mein "Jagtrevier" die Eifel ist, werden wir uns bestimmt mal über den Weg fahren :thumbs_up:

 

Viel Spaß mit deiner Z   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.