Zum Inhalt springen
IGNORED

Warnsignale


Gast Daniel83

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe mir die Kawa z900 bj 2019 gekauft.

Heute bei meiner ersten Ausfahrt kam zweimal ein Hubton von wo auch immer. Aber nicht von der normalen Hupe.

Bin ein wenig zügig gefahren und dann kam auf einmal dieser Warnton aber keine Anzeige im Display.

Weiß jemand was das sein könnte?

Besten Dank und Grüße Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.:welcome:

 

Ich fahre die Z900 jetzt seit 5 Jahren. Von langsam bis zügig alles dabei aber einen Hupton, außer von mir gewollt , hat das Mopped noch nie von sich gegeben.

Bist Du Dir sicher das es nicht irgendein externes Geräusch war ? 

 

 

Bearbeitet von tualek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht in der Bedienungsanleitung nachschauen was es damit auf sich hat.
:fun02:

Habe zwar keine Z900, kann mir aber nicht vorstellen dass bei einem Motorrad ein akustisches Warnsignal vom Hersteller eingebaut wird. Da wäre eine Anzeige im Display sinnvoller. 
Wenn Du schreibst-Nicht von der normalen Hupe,- dann wird es auch keine Fehlfunktion der selbigen sein?

Hätte die Z einen Vorbesitzer, hätte der daran was "verbasteln“ können.

Wenn sie neu ist und eingefangen werden muss dann gibt es ja gewisse Drehzahlen die man nicht überschreiten soll. Aber da gibt es ja auch keine Überwachung und Warnung? 

Bearbeitet von Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch . Mein Navi verdeckt die Blinkerkontrolleuchte , daher habe ich eine akustische Blinkerkontrolle verbaut . Nach ca 20mal Blinken ertönt ein Ton um mich zu erinnern das der Blinker noch an ist . Vielleicht hat der Vorbesitzer sowas verbaut .

Stolli

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb tualek:

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.:welcome:

 

Ich fahre die Z900 jetzt seit 5 Jahren. Von langsam bis zügig alles dabei aber einen Hupton, außer von mir gewollt , hat das Mopped noch nie von sich gegeben.

Bist Du Dir sicher das es nicht irgendein externes Geräusch war ? 

 

 

 

Danke für eure Antworten 

Werde gleich ne runde drehen und mal darauf achten :D

vor 46 Minuten schrieb Stolli:

Hab ich auch . Mein Navi verdeckt die Blinkerkontrolleuchte , daher habe ich eine akustische Blinkerkontrolle verbaut . Nach ca 20mal Blinken ertönt ein Ton um mich zu erinnern das der Blinker noch an ist . Vielleicht hat der Vorbesitzer sowas verbaut .

Stolli

Danke für deinen Hinweis 

Werde gleich mal drauf achten 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.