Zum Inhalt springen
IGNORED

Guenni aus OWL


Gast Guenni

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

mein Name is Günni und bin wohnhaft in OWL/Augustdorf, und.. seit dem 2.3.22 Besitzer einer Z900RS Bj 21 !!

Wir, meine Frau unsere Tochter und Schwiegersohn in späh sind genau wie ich eine motorradverrückte Familie .

Ich bin seit 02.2019 Rentner und immer noch ein Minijobber -

Bin seit 1977 verheiratet und immer noch mit der ersten Frau :pfeif::)

Motorräder in der Familie, Honda CB 500, Suzuki BKing, Kawasaki VN800 und meine Kawasaki Z 900 RS also alles da !!

Ich bin 1955 in Winz-Niederwenigern Kreis Ennepe geboren und in Essen-Kupferdreh sowie Essen-Steele dann Essen-Überruhr groß geworden !! 

 

Dann nach meiner Lehre als Maschinenbauer, die ich in Velbert gemacht habe, und nachher in Essen-Kupferdreh gearbeitet habe, wurde ich zur Bundeswehr nach Lippstadt danach

nach Augustdorf versetzt !

Dort wohne ich seitdem und bin ein sogenannte Rücksacklipper !!;)

 

Hier in der Nähe habe ich meine Frau kennen und Lieben gelernt !!:paar: Wir sind seit 1977 verheiratet und seit 1979 stolze Eltern !

Da ich schon so einiges an Fahrzeugen gefahren habe, und ein gewisses Alter erreicht habe, denke ich das ich mir ein letztes Motorrad gekauft habe, um noch mal so richtig Spaß zu haben :wheel::cop:

 

Ich würde mich freuen wenn jemand mal ein paar Zeilen schreibt, wo man Menschen gleichen Interesses treffen kann !!

 

Wer noch Fragen hat möge sich melden !!

 

PS.: Wer Schreibfehler findet...sorry....aber der oder die können sie behalten !!:smily895::bier2:

 

Gruß Günni aus OWL

Bearbeitet von Guenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günni,

 

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Z. :cool:

 

Das nenn ich mal eine vollständige Vorstellung. :thumbs_up:

 

Gruß aus Hessen  :fun03:

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

wirklich schöne Vorstellung  :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Guenni und willkommen hier bei UnZ im Forum.

 

Allzeit gute Fahrt.

 

Es gibt im Bereich Teams einen OWL Stammtisch ggf. findet sich hier der ein oder andere im direkten Einzugsgebiet. 

 

Grüße vom Niederrhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ingo, habe dort schon eine Meldung hineingeschrieben falls da mal wieder etwas abgeht !!

Aber denke wegen Corona bisher etwas magere Info und Aktivität !!

 

Gru? Günni

 

Ps.: Gruße Nach Kamp Lintfort und Xanten da habe ich auch Verwandtschaft !!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Günni,

 

das ist in jedem Fall eine perfekte Vorstellung , und viel Spaß mit der RS den wirst du auf jeden Fall haben.

Und das mit dem letzten Moped es kommt immer anders als man denkt , in diesem Sinne viel Freude hier.

Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns mit deiner zzz...

 

 

die owl´ler sind eine gute gemeinschaft, vllt a bissl eingeschlafen...rüttel mal ordentlich da rum, dann regen die sich auch wieder...:wheel::headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit aus Pivitsheide, mein lieber Nachbar :wheel:

Wenn Du/Ihr mal Lust habt demnächst eine schöne Runde zu drehen, meld Dich doch gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.