Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein schönes Hallo aus Duisburg


Cose81

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Christian und komme aus Duisburg. Ich bin 40 Jahre jung und fahre eine grün weiße Z900 2021. Ich habe viel hier im forum gelesen, und wollte mich jetzt endlich mal anmelden. Einige Tipps von euch, konnte ich schon an meiner Zett umsetzen. Vielen Dank dafür 👍🏻👍🏻👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie funktioniert das hier so, muss ich mich jetzt immer wieder neu vorstellen, oder kann ich im ganzen forum einfach jetzt schreiben? Danke für eure Hilfe 

20220322_151338.jpg

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier bei UnZ im Forum.

 

Wenn du magst schau gerne auch mal im Stammtischbereich vorbei.

 

Grüße aus Kamp-Lintfort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Neander:

:D Schreibe und lese, wie es passt. 

Nur mit dem Zitieren sei sparsam! :mrgreen:

Freundliche Grüße aus Oppenheim, der Weltstadt am Rhein. Zitieren darf man eigentlich, nur nicht die letzte Antwort direkt. Was dann passiert, hast Du ja schon in der Chatbox erlebt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.