Zum Inhalt springen
IGNORED

Grundeinstellung Leerlaufschraube


Gast MK2420

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

An meiner Z750 2007 wurde geräubert. Mehrere Teile zum Teil grob demontiert. Kraftstoffpumpe, eine Zündspule, Luftschläuche an der Drosselklappeneinheit, 2 Injectoren, Railrohr verbrochen. Die Einstellschraube des Standgas war ganz raus gedreht. Sollte wohl auch geklaut werden. Habe alles ersetzt, zum Teil mit Gebrauchtteilen. Die Standgasschraube habe ich bis ungefähr die Hälfte reingedteht. Maschine läuft, springt aber Kalt sehr schlecht an und läuft nicht gut, erst wenn sie warm ist. Wie wird die Standgasschraube grob eingestellt, beeinflusst sie das Startverhalten? Bin noch nicht gefahren, sie lief bislang nur im Stand. Zündkerzen sehen stark verölt aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja von der Einspritzung keine Ahnung, aber wenn Du zerstörte Teile durch gebrauchte ersetzt hast, könnte ich mir vorstellen, daß alles neu eingestellt werden muss, zumal ja die Kerzen nicht so toll aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.