Zum Inhalt springen
IGNORED

Anlassen 2022 Nürburgring


mordo

Empfohlene Beiträge

Hat jemand aus Düsseldorf und Umgebung Interesse an der Veranstaltung?

Vielleicht eine gemeinsame Anfahrt oder Treffen dort?

Ich fahre auf jeden Fall, aber Landstraße bzw. B477 von Neuss an.

Termin ist der 3. April . . .

 

Bearbeitet von mordo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mordo änderte den Titel in Anlassen 2022 Nürburgring

Ich bin ein Mal nach Ring am Wochenende gefahren...Ich fahre 230 km hin...Bei Ring ist Unfall...Oel ist auf Asphalt...Sperre fur Motorraeder...Ich warte ein, zwei, drei Stunde...Unter starke Sonne....Dann, Ring ist zu...Und ich fahre 230 zueruck...:thumbs_up::happy2::mrgreen:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das auch mal mitgemacht...

dahin rollen ist ja noch ok, man rollt eben, aber auf dem ring ist dann stehen/parken/stillstand angesagt...

ich bin auch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoschidieses Season plane ich nur Montag - Donnerstag fahren. Eine Runde 25 Euro statt 30 Euro fur Freitag - Sonntag. Geoffnet nur 17.15 - 19.30. Aber, komfortische Temperatur und Strecke ist nicht Aldi Parkplatz...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sehe sich nur mal ein paar Videos vom Angasen am Nürburgring an....

 

Da sind nur absolut Wahnsinnige, Vollidioten und Möchtegerne am Werk.

 

Vom Kilometerlangem Stau mal ganz abgeshen.

 

NEIN DANKE..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harry Z Hockenheim ist sicherer, Termine ein Mal pro Monat, Buchung zwei - drei Woche vor, wenn Regen kommt - kein Rueckzahlung...Schwarzwald - ist einfach kostenlos, Polizei ist auf jede Kurve, viel Autos, wenig Asphalt (manchmal:-)), natuerlich Unfaelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.