Zum Inhalt springen
IGNORED

Heinkel Tourist A103 Werkstatt


Dr.UHU

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

meine Eltern besitzen einen Heinkel Tourist A103 Bj. 1961. 

Der Roller an sich ist restauriert, allerdings muss noch die Kupplung eingestellt werden, der Motor ölt leicht, vermutlich muss da der vergase eingestellt werden. Zudem der typische „Kleinkram“ wie Ölwechsel und neue Reifen nach einigen Jahren Standzeit. 
 

Unser „Motorradschrauber“ hat keine Zeit und Lust sich dem an zu nehmen. 
Kennt jemand eine gute Werkstatt, die sich damit auskennt im Raum Koblenz (56068)?

 

Der Heinkel Club hat uns eine Werkstatt in Frankfurt Main empfohlen. Aber wir hoffen ein Stück näher jemanden zu finden. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, die regionalen Clubs hatte ich überhaupt  nicht auf dem Schirm. Hab nur den übergeordneten Club, sprich den Kontakt der auch von dir verlinkten Seite angeschrieben.

Ich probiere mal da mein Glück.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.