Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Servus aus Bayern in die Runde


s1nc

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich bin der Franz BJ 86 und wohne ländlich gelegen, unweit etwas südlich von Regensburg entfernt. Ursprünglich komme ich jedoch aus'm Bayerischen Wald (Lamer Winkel - falls das jemanden ein Begriff sein sollte).

Derzeit bewege ich eine 92er GSX-R 1100 im Fighterkleid, diese muss aber weichen, da man doch älter, ruhiger und gebrechlicher wird.

Etwas "Bequemeres" muss her - eine Z750 S soll es werden. S aus dem Grund, da Front und Heck sowieso etwas geändert werden, und diese tatsächlich wesentlich günstiger zu bekommen sind, als "Normale" Z's.

Wieso keine Aktuellere da die ja von Haus aus aggressiver aussehen würden, und Umbau sparen - weil ich einfach gerne "bastle" :D

Das Objekt der Begierde ist eine aus 2005 mit knapp über 24tkm und darf, wenn bei der Besichtigung am WE alles passt, bei uns einziehen.

Meine bessere Hälfte fährt seit 4 Jahren eine Z650 aus 2017 und ist auch vollstens zufrieden damit.

Unser(mein) Fahrstiel ist eher chillig - ja, trotz Fighter - weil ich einfach gerne in der Gegend rumglotze :golly: Bekomm auch immer regelmäßig Schimpfe deswegen :wife:

 

Auf einen guten Austausch, und ein höfliches + respektvolles Miteinander!

 

DLzG Franz :wheel:

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

Gut das du beim glotzen immer einen Helm trägst. Zum einen fallen dann die Augen nicht raus und zum anderen dämpft er die Schläge deiner besseren Hälfte :P

 

DLzG :wheel:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen aus Braunschweig.

Die Beschreibung ist schonmal aussagekräftig.

Eine Z750S hatte ich auch bis vor 6 Monaten noch stehen, fahren tut die Super.

Mit einer anderen Maske ist die definitiv auch hübscher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sympathische Vorstellung.

:welcome:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der 750S beim Umbauen. Ist eine gute Wahl, da günstiger zu bekommen als die normale Z750. Außerdem tuts bei einer S nicht inner Seele weh, wenn die Originalteile geopfert werden. 
 

Grüße aus Franken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen, Basteln ist immer gut... :thumbs_up:

Bin auch von ner 900Blade Umbau  umgestiegen.. Man wird älter und Frauchen wollte das ich mir was moderneres gönne.. 

20140706_083214.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

 

mit der s750 machst du alles richtig, die eignet sich bestens zum abbauen und hübsch machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ein mal ein vergelts Gott für den herzlichen Empfang hier :thumbs_up:

Es ist vollbracht, die Z ist gekauft. 

24tkm auf der Uhr, neue Reifen, neuer Service ausser Ventile Einstellen, mMn. sehr guter Gesamtzustand und für 2400€ gekauft - bin mit meiner Beute eigentlich schon sehr zufrieden.

Als erstes stehen erst einmal die Front, der Tacho und eine Heckhöherlegung an, dann sollt erst einmal gefahren werden, der Arsch wird dann gen Winter umgebaut - so der Plan :)

 

Franz

 

Z750S (1).jpg

Z750S (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.