Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein neuer aus Lippstadt


Jewlz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, auch ich wollte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Julian, 25 Jahre alt und komme aus Lippstadt. Ich habe mir in der letzten Woche eine Kawasaki Z900 in der 50th anniversary Edition gegönnt :wub:. Ich hole die Gute voraussichtlich am Samstag ab. Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht den ein oder anderen Tipp von euch zu verschiedenen Themen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ

und natürlich viel Freude mit deiner Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich :welcome: Julian und Grüße aus Cottbus nach Lippstadt. Ich habe selbst am Samstag auf einer Z900 50th Edition im Rahmen einer Händler-Veranstaltung Platz genommen und kann hier ganz klar beide Daumen nach oben geben. Tolle Farbgebung - prima Wahl! :thumbs_up:

Viel Spaß und Herzklopfen bei der Abholung - und eine stets cremige Fahrt mit dem wunderschönen Bike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, vielen Dank für die nette Aufnahme hier bei euch. @Ardum Ja ich hatte das Modell im Netz gesehen und war hin und weg! Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte mir eine Z900 zu holen war es dann endlich so weit und ich konnte mir nach einigen Telefonaten doch noch ein Exemplar der limitierten Sonderedition ergattern ^_^ Ich wünsche allen eine Unfallfreie Saison :wheel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß zukünftig mit der Jubiläums-Z

:welcome:

Eh ein schickes Motorrad und in der Farbe eine echte Ausnahmeerscheinung!
 

Grüße aus Franken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.