Zum Inhalt springen
IGNORED

Koso DB03R Tacho anschließen


s1nc

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Z-Gemeinde,

 

da ich mir das Koso DB-03R Cockpit verbauen möchte, habe ich da noch zwei offene Fragen, die mir leider nicht ganz Klar sind, und ich via Suche nichts verwertbares gefunden habe.

 

Einmal der Wassertemperatursensor:

Habe hier irgendwo quer gelesen dass auch ein User den originalen Wassertemperatursensor via parallel geschalteten Widerstand an den Koso Tacho angeschlossen hat - welcher Widerstand war hier nötig, wie sah die Schaltung denn genau aus?

 

PIN Kraftstoffreserveschalter:

Laut Stromlaufplan ist am Tachostecker die Belegung Kraftstoffreserveschalter - wohin lege ich diesen beim Koso Tacho? Darüber habe ich leider auch nichts gefunden.

 

Vielen dank schon einmal.

 

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Koso DB03R Tacho anschließen

Welcher Franz  ???

 

Dem "Fränz" würde keiner Abbrechen, wenn er sich hier mal nett vorstellen würde....

....dann klappts vielleicht auch mit den Antworten/Hilfe  :fun03:

 

Z 1000 oder Z800 oder Z900 oder oder....Fragen über Fragen.....

 

Nicht schlimm....gehört hier eben zu guten Ton dazu....:P

Bearbeitet von Harry Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Harry Z:

Welcher Franz  ???

 

Dem "Fränz" würde keiner Abbrechen, wenn er sich hier mal nett vorstellen würde....

....dann klappts vielleicht auch mit den Antworten/Hilfe  :fun03:

 

Z 1000 oder Z800 oder Z900 oder oder....Fragen über Fragen.....

 

Nicht schlimm....gehört hier eben zu guten Ton dazu....:P

Servus Harry,

also vorgestellt habe ich mich jetzt eigentlich wirklich ausführlich :ph34r:

 

Oh, dachte eigentlich dass ich den Beitrag im Unterforum zur Z750 erstellt habe - Schande über mein Haupt :kopf:

 

Es handelt sich um eine Z750S aus 2005.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

sorry , :smily895:

habe nur dein JETZIGES Posting gelesen,dass in deinem Avatar mit einer 1 unterlegt war.

Somit ging ich halt davon aus, dass da keine Vorstellung deinerseits stattgefunden hat.

 

Herzlich willkommen  :fun03:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle auf einmal bitte :D

 

Also Wassertemperatur ist hinfällig, aber eine Info zum Kraftstoffreserveschalter wäre sehr hilfreich.

Wofür ist der PIN, bzw. was genau macht der? Wäre da echt dankbar für ne kleine Hilfestellung

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.