Zum Inhalt springen
IGNORED

Nicht in der Lage, mit Firneds auf Steam zu kommunizieren


Gast Nathanael King

Empfohlene Beiträge

Gast Nathanael King

Ich habe seit kurzem ein Problem bei Steam. Normalerweise spielte ich Spiele auf Steam, aber ich musste mit meinen Freunden kommunizieren, also konnte ich mich dort nicht mit ihnen verbinden. Ich verstehe nicht, was das Problem sein könnte? Kann mir jemand helfen, das Problem zu beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Nathanael King:

Ich habe seit kurzem ein Problem bei Steam. Normalerweise spielte ich Spiele auf Steam, aber ich musste mit meinen Freunden kommunizieren, also konnte ich mich dort nicht mit ihnen verbinden. Ich verstehe nicht, was das Problem sein könnte? Kann mir jemand helfen, das Problem zu beheben?

Tja also, da bist Du ja genau im richtigen Forum, hier kann man richtig Dampf(Steam) ablassen. Das Problem wird sein, dass Du nicht genug Neuronen besitzt, um zu kommunizieren.

Sorry, musste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nathanael King
On 4/6/2022 at 3:24 PM, Moshpit said:

 

Danke @Degi69für das Teilen des Artikels hier. Ich habe den Artikel genau befolgt und das Problem behoben, auch dieser Artikel hat mir ein wenig geholfen, es zu beheben. Aber ich habe ein anderes Problem, wenn ich versuche, dort neue Freunde zu finden, konnte ich nicht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nathanael King
16 hours ago, Ardum said:

reads like a BOT (botometer) with the aim of distributing spam or spyware. I recommend ignorance...

 

Ich verstehe nicht, warum du das sagst. Ich weiß, dass ich kein aktives Mitglied bin, aber ich interessiere mich sehr für Fahrräder, also habe ich hier ein Konto erstellt. Wie auch immer, ich bin immer noch verwirrt, warum du das über mich gedacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwirrt kommt öfter vor, muss man sportlich sehen wenn man auf Fahrräder steht ;)

 

Man ist nie alleine :mrgreen: --> 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nathanael King:

Ich verstehe nicht, warum du das sagst. Ich weiß, dass ich kein aktives Mitglied bin, aber ich interessiere mich sehr für Fahrräder, also habe ich hier ein Konto erstellt.

 

Dann solltest du ein Fahrrad-Forum beglücken.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich will der Fragesteller nur Klicks auf den von ihm verlinkten Seiten generieren. Solche Typen tauchen in allen Foren auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine die Aussage . „Ich interessiere mich für Fahrräder“. Klassischer Bullshit aus nem online Übersetzer. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alex-Z1000:

Verwirrt kommt öfter vor, muss man sportlich sehen wenn man auf Fahrräder steht ;)

 

Man ist nie alleine :mrgreen: --> 

 

 

Einer der von mir meistgeschauten Filmen,  ich schmeiß mich jedesmal weg. Auf englisch natürlich noch viel besser.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei „Das Leben des Brian“ eigentlich Monty Python light ist. „Der Sinn des Leben“, „Wunderbare Welt der Schwerkraft“ , die im Grunde Episoden aus Monty Pythons Flying Circus sind, oder der Film „Ritter der Kokosnuss“ gefallen mir noch besser. Auch gut: „Käpt’n Dotterbart“ und „Jabberwocky“. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.