Zum Inhalt springen
IGNORED

Noch einer mit der 650RS (jedenfalls hoffentlich bald)


Achim Grabbe

Empfohlene Beiträge

Und damit Moin in die Runde. Ich bin Achim, fahre seit 1991 regelmäßig Krad und habe so einige Fahrzeuge hinter mir.

 

Hier habe ich mich bereits vorgestellt, nochmal brauche ich das wohl nicht zu schreiben, bei Interesse einfach dort nachsehen.

 

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch beim FKH, mal sehen ob der mir die begehrte Maschine beschaffen kann. Laut Aussage dort sollen die nächsten und letzten für 2022 in KW 22-23 kommen, das ist Anfang Juni. Ich hoffe, dass ich mindestens eine davon bekomme.

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer Z650 RS.

:welcome:

Deine Vorstellung im anderen Thread war ja schon sehr ausführlich 👍

 

Grüße aus Franken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.