Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlage Z H2 Serie - MOD


roBearZ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete hiermit eine Modifikation der Serienauspuffanlage an

 

Umfang:

Kappe Auspuff (1) und Blende Auspuff (2) wird in Schwarz "Matt-Matt" (schwarz matt-matt entspricht dem Endtopf bzw. der Farbe) gepulvert  ;)

kawasaki-z-h2-se.auspuff.pulvern.thumb.jpg.ffe6fde84106076bdb68485f2a8a157d.jpg

 

Der Deal soll so aussehen, dass Ihr mir 1. + 2. zusendet und dann werde ich ich gleichzeitig ein Set der beiden in schwarz matt-matt gepulvert versenden, damit wird eine lange Wartezeit ausgeschlossen  :mad2:

Der Preis steht noch nicht fest, wird aber weit unter 100,- € liegen - additiv kann auf Wunsch die kleine Blende auch in schwarz matt-matt gepulvert werden - leider habe ich da noch kein Wechselderivat

 

Schreibt mir bei Interesse einfach ein PN

 

Servus

der Robert

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...

:thumbs_up: Da werden wir in's Geschäft kommen. Das wird aber noch dauern und bei mir werden es nur die Teile 2 und 3 sein.

Hast Du auch schon mal matte Teile glänzend gemacht? - der aktuellen Mode zum Trotz?

 

Beste Grüße, Katapulski

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider keine Tauschteile mehr, weil ich meine Serienanlage selbst am Salzburgring fahren muss   ;)

2 + 3 bekommst Du innerhalb 2 Wochen gemacht

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.