Zum Inhalt springen
IGNORED

Bruch im Ansaugkasten zum Kompressor


Cologne_ZH2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist gestern aufgefallen, dass es einen Bruch im Ansaugkasten bei meiner ZH2 gibt (siehe Fotos). Ich hatte weder einen Umfaller, noch einen Unfall. Kann das ein Spannungsbruch sein und muss ich da was machen? Der Riss ist ja so klein, dass dort mit Sicherheit kein Dreck reinkommt; wenn da aktuell überhaupt Luft durchgeht. Ein Austausch wäre wahrscheinlich teuer deswegen die Frage, ob es evtl. ein gutes Dichtmittel gibt.

Danke Euch.

Tschö

Knut

20220415_162818.jpg

20220415_162829.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Cologne_ZH2,

das ist mir bei meiner auch aufgefallen, ist aber kein Bruch oder Riß . . .

Vermutlich ist in der Form an dieser Stelle eine Naht - diese sieht man auch nach der Ausformung

 

Sprich mal mit deinem Händler - ich werde das auch mal angehen  ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Pfeife (aber SX Variant) kostet circa 500...Ich denke dass kein Haendler wird das einfach so 

tauschen...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.