Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Days 17. - 18.06.2023 in Speyer, ist das Forum dabei ?


schorsch

Empfohlene Beiträge

@Neander das ist aber auch ein wichtiger Punkt, man trifft Leute die man sonst nie sehen würde und das drumherum bietet halt eine equivalente Location um mal wieder gemütlich mit denjeingen eine Bratwurst und ein Pils zu trinken

 

Ansonsten danke für die Bilder....die Bimota überzeugt mich optisch leider immer noch nicht :D

 

Live und in Farbe vielleicht wesentlich besser, aber so sieht sie für mich einfach nur skuril aus.

 

Mich wundert ein wenig die geringe Begeisterung, die Leute waren  nach 2 Jahren ja eigentlich ausgehungert was Veranstaltungen angeht. Schade drum

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv ist natürlich , dass Kawa für die Veranstaltung keinen Eintritt verlangt. Somit ist der Spruch „fürs Geld wird wenig geboten“ schon mal obsolet. :P
Bin aber der Meinung, dass man mit wenig Aufwand viel mehr draus machen könnte. Traurig jedenfalls, 50-Jahre Z so schwach zu zelebrieren. 
Die sollten mal dem Andi Seiler mehr Freiraum und Möglichkeiten geben. Meiner Meinung nach der Einzige, in dem ansonsten etwas selbstgefälligen Mangement, der die Potenz von Foren und Clubs schätzt und würdigt und zudem die Kawa-Historie bestens kennt. War der überhaupt vor Ort? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Geht da wer hier aus'm Forum hin?

KawaDays23Speyer.thumb.jpg.481575ff3db311989d88f263021e7cfc.jpg

 

Ich werde diese Jahr, nachdem ich letztes Jahr aus Eigendämmlichkeit verhindert war, wieder vorbei schauen. (Sehr wahrscheinlich Samstags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank änderte den Titel in Kawasaki Days 17. - 18.06.2023 in Speyer, ist das Forum dabei ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.