Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Days 17. - 18.06.2023 in Speyer, ist das Forum dabei ?


schorsch

Empfohlene Beiträge

Die 5 Kandidaten des Fotowettbewerbs für Speyer
Die Z750 ist mir zu bunt. 
Die modernisierte schwarze Z1000 find ich  allerdings klasse. Mein persönlicher Favorit. 
 

 

6641D079-ECB7-4C4B-AC61-8B415232DB5F.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2022 um 18:32 schrieb FroschRider:

Hallo!:-) Plant jemand (mit H2SX:cool:) dieses Show besuchen?! :pfeif: https://kawasaki-roadshow.de/

Danke Schoen Moderator fur Korrektur!:-)

14, 15 Mai ist noch Brezzeltag auch neben Museum.

Ja, Kawa- Days fest eingeplant mit meiner Fröschin.

Aber bitte Finger, Dreher und Schlüssel weg von der Kleinen lieber FroschRider.😉😎

Man kann sich ja direkt zum Termin verabreden.

DLzG

   Bea

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FrogesseRider Abgemacht! :mrgreen: Ich plane dieses Event am Samstag (23.07) zum 10.00 besuchen. Aber, wenn alle andere H2SX Besitzers vom Forum haben das fur Sonntag geplant - kein Problem:cool:Weil, Urlaub ist:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand ein Verzeichnis der Aktionen und Aussteller gesehen? 

Grade die sogenannte Händermeile, zu der wir ja auch gezählt haben, wenn auch indirekt. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank Stunt Show, 20 Minuten probefahrt fur alle Modelle , ein Paar ZH2 mit seriosem Tuening - diese Info ist bei Offiziele Internet Seite...und Willimaschine...:wheelchair::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant sind besonders Clubs, Foren und Tuner. Die aktuellen Kawa Motorräder kann man theoretisch auch beim Händler anschauen und Probefahren. 

Unser Stand von 2019. Wir durften wegen dem Platz max. 4 Motorräder ausstellen. 

 

6D608012-FE5B-4B2B-A22E-028F0D166852.jpeg
 

 

Später sind die Hemmungen gefallen. Dafür gab’s auch ein bisschen Ärger, weil wir die Stände daneben blockiert haben. :)

6C476CAF-1A1E-4D9C-A019-FCC6BF8F5915.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 14.6.2022 um 20:31 schrieb Zimbo:

Also ich hab zwar keine ZH2, aber werde dennoch mit meiner grünen Z900 RS Samstags Morgens ab 10e vor Ort sein.

 

Hi liebe Z-Gemeinde, ich werde sehr wahrscheinlich nicht bei den Kawadays in Speyer sein (schon gar nicht mit Motorrad) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde da allerhöchstwahrscheinlich Samstag Mittag eintreffen und ein paar Stunden später wieder verschwinden. Da es sich dabei nur um Autobahfahrerei handelt, nehme ich ein Auto.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zimbo:

 

...sehr wahrscheinlich nicht bei den Kawadays in Speyer sein (schon gar nicht mit Motorrad) :(

 

Hört sich irgendwie nach einem besonderen Vorfall an, hoffentlich nichts Schlimmes ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Samstag Vorort und werde gegen Mittag eintreffen falls das Wetter mitmacht :D

Bearbeitet von Kinderkram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900RS und @all (die es interessiert) und eh jeder einzeln nachfragt.

Ja mir geht es zum Glück anhand dem Was passiert ist, eigentlich "sehr" gut.

(Nur gebrochener Oberarm nahe des Schultergelenk) 

 

Aber das verdanke ich auch der sehr sehr guten Ausweich-Reaktion meines Unfallgegners (dem ich herzlich dafür danke) und einem Geschwader an Schutzengeln die ich gehabt haben muss.

 

Macht euch bitte keine weiteren Gedanken. Ob und wann ich wieder aufsteige entscheide ich irgendwann mal und wenn alles wieder gut ist.

 

"Kraichtal – Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf dem bekannten Landskopf im Kraichtal im Landkreis Karlsruhe.

Gegen 15.30 Uhr kam es auf der L553 zwischen Münzesheim und Menzingen zu einem schweren verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motoradfahrers . Wie die Polizei mitteilt wollte ein Motorradfahrer einen Sattelzug überholen und übersah einen entgegenkommenden Mitsubishi. Der Biker kam zwischen Auto und Lastwagen zu Fall und erlitt schwere Verletzungen. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden."

 

Ich hatte es weder eilig, noch weiß was mich zu dieser totalen Fehleinschätzung bewegt hat. (Einfach idiotisch und dumm)

 

Ich wünsche euch allen jedenfalls, stets mindestens eine handbreit Asphalt unter den Rädern, ALL ZEIT SICHERE GESUNDE RÜCKKEHR und für den Fall der Fälle ebenso viele Schutzengel wie bei mir. 

 

Ich werde ab und an hier vorbei schauen.

Also macht es (erstmal) gut und vorallem besser als ich ;)

 

Ciao 

  • Danke 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.