Jump to content
IGNORED

Kawasaki Days 23.-24.07.2022 in Speyer, ist das Forum dabei ?


schorsch
 Share

Recommended Posts

schorsch

Nach der zwangsläufigen Coronapause werden im Juli wieder die Kawasaki Days in Speyer stattfinden.

Wir haben erneut eine Einladung bekommen, mit einem Stand vertreten zu sein.

 

Zitat aus der Einladung

Bitte lasst mich wissen, ob von eurer Seite aus Interesse besteht, wieder mit einem Stand (Zelt 6 x 3 m, Transporter oder Pkw+Anhänger, 3-4 Motorräder in Ausstellung) bei den Kawasaki Days dabei zu sein.

 

Wollen wir dabei sein ?

Wer hat Zeit und Lust dazu, aktiv an einem z1000-forum.de Stand mitzuwirken ?

Wer möchte sich den Hut aufsetzen und das Event planen und moderieren ?

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kawa Mike

Freut mich das Kawasaki Deutschland wieder an uns denkt, gerade zum halben Jahrhundert Z ist es ja naheliegend das Forum einzuladen!

Bei der Event Planung 2022 hat Kawasaki leider die Kawa Days auf das Wochenende von der IDM am Schleizer Dreieck verschoben. Ich wollte es davon abhängig machen ob das Forum eingeladen wird. Leider hab ich bereits was mit Freuden für die IDM ausgemacht. :unsure:

Ich hoffe das es trotzdem ein paar leute gibt die das Forum vertreten. Geeignete LeutZ und Zetts haben wir ja im Forum :thumbs_up:

Link to comment
Share on other sites

Die Terminkollision mit Schleiz ich echt bescheiden. Beides sehr reizvoll, wobei die Kawa Days für mich persönlich schon noch ne Schippe interessanter sind. 
Mit eigenem Stand wie 2018 und 2019 wäre natürlich klasse. Aber wie Schorsch schreibt, da hängt ne Menge Arbeit mit der Orga dran. Alleine von meiner fehlenden Hardware her (Transportmittel, etc.) könnte  ich wie in den Jahren zuvor maximal unterstützend tätig sein.

Damals war ja das tolle Team vom ansässigen Stammtisch RNO unser Dreh und Angelpunkt. 
Alleine die fehlende Reaktion (154 Aufrufe, jetzt 2 Antworten) auf den Thread machen mir wenig Hoffnung, dass das Forum wieder aktiv vertreten ist. 
 

Sonst noch Meinungen? 

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Traurig aber wahr :roll: 

Falls etwas zustand kommt helfe ich gerne:mellow:

Link to comment
Share on other sites

FroschRider

Etwas tragen, stellen, heben, aufraeumen...Ohne Problem...Boese Rocket (Corsa C:mrgreen:) mit Anhaenger (750kg) ist dabei. Gute Deutschkenntnise ist vorbei.:fun03: Wohne 20 kilometer von Speyer.P.S Wenn jemand mit H2 kommt - kann das komplett (und kostenlos!!!:thumbs_up:) zerlegen...:happy2: Natuerlich, mit Kaffeepause...:pfeif:

Etwas tragen, stellen, heben, aufraeumen...Ohne Problem...Boese Rocket (Corsa C:mrgreen:) mit Anhaenger (750kg) ist dabei. Gute Deutschkenntnise ist vorbei.:fun03: Wohne 20 kilometer von Speyer.P.S Wenn jemand mit H2 kommt - kann das komplett (und kostenlos!!!:thumbs_up:) zerlegen...:happy2: Natuerlich, mit Kaffeepause...:pfeif:

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

schlotzi

Dabei wäre ich auch an den Tagen, Hilfe leiste ich auch gerne! 

Zum Hut aufsetzten fehlt mir die Zeit, da ich immer noch in der Haussanierung stecke...

 

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie zuarbeiten würde ich gerne ... aber macht wohl wenig Sinn wenn man selber terminlich nicht dabei sein kann ?

Corona sei Dank fallen auch noch direkt zwei Konzerte aus 2020 direkt auf den 23.07 (Onkelz und InExtremo)

 

Da müssen wir auch noch entscheiden welches der beiden obwohl wir ja zu beiden wollten :wall:

 

Link to comment
Share on other sites

Ingo_KiloZ

Ich kläre den Termin mal ab - Bock hätte ich auf jeden Fall! 

 

 

Link to comment
Share on other sites

schorsch

Leider hält sich die Resonanz in Grenzen, was die aktive Teilnahme an diesem Event betrifft. Schade eigentlich, aber ich werde unsere aktive Teilnahme leider absagen.

Man kann natürlich niemandem eine Vorwurf machen, der Termin ist ungünstig in der Ferienzeit gelegen und kollidiert dazu noch mit anderen Veranstaltungen.

 

 

@Frank, das Video von 2019 ist  ehrlich der Hammer. Macht echt Laune, das anzuschauen. Respekt an julixbraab

Wenn Du Videos einfügen willst, einfach nur den Link einfügen ohne im Editor eine Verlinkung draus zu machen, dann wird es auch direkt eingebunden.

 

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Neander

Ja, das Video ist klasse und es ist schade, dass das Forum dort nicht erscheinen kann. Letztes Mal habt ihr das ja prima hinbekommen.

Wenn es die Gesundheit zulässt, werde ich sicher nach Speyer fahren. Aber eben diese Gesundheit macht mich inzwischen so unzuverlässig, dass ich für irgendwelche Planungen kaum noch tauge. Vielleicht sieht man sich aber dort.:z1000gr:

Link to comment
Share on other sites

Ingo_KiloZ

OK dann bleibt es wohl bei einem privaten Besuch vor Ort - ggf. sieht man sich ja dort

Link to comment
Share on other sites

schlotzi

Schade, aber so ists halt. 

 

Vielleicht will sich ja jemand dort treffen? Das sollten wir sicher hinbekommen. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.