Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Days 17. - 18.06.2023 in Speyer, ist das Forum dabei ?


schorsch

Empfohlene Beiträge

Nach der zwangsläufigen Coronapause werden im Juli wieder die Kawasaki Days in Speyer stattfinden.

Wir haben erneut eine Einladung bekommen, mit einem Stand vertreten zu sein.

 

Zitat

Bitte lasst mich wissen, ob von eurer Seite aus Interesse besteht, wieder mit einem Stand (Zelt 6 x 3 m, Transporter oder Pkw+Anhänger, 3-4 Motorräder in Ausstellung) bei den Kawasaki Days dabei zu sein.

 

Wollen wir dabei sein ?

Wer hat Zeit und Lust dazu, aktiv an einem z1000-forum.de Stand mitzuwirken ?

Wer möchte sich den Hut aufsetzen und das Event planen und moderieren ?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das Kawasaki Deutschland wieder an uns denkt, gerade zum halben Jahrhundert Z ist es ja naheliegend das Forum einzuladen!

Bei der Event Planung 2022 hat Kawasaki leider die Kawa Days auf das Wochenende von der IDM am Schleizer Dreieck verschoben. Ich wollte es davon abhängig machen ob das Forum eingeladen wird. Leider hab ich bereits was mit Freuden für die IDM ausgemacht. :unsure:

Ich hoffe das es trotzdem ein paar leute gibt die das Forum vertreten. Geeignete LeutZ und Zetts haben wir ja im Forum :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Terminkollision mit Schleiz ich echt bescheiden. Beides sehr reizvoll, wobei die Kawa Days für mich persönlich schon noch ne Schippe interessanter sind. 
Mit eigenem Stand wie 2018 und 2019 wäre natürlich klasse. Aber wie Schorsch schreibt, da hängt ne Menge Arbeit mit der Orga dran. Alleine von meiner fehlenden Hardware her (Transportmittel, etc.) könnte  ich wie in den Jahren zuvor maximal unterstützend tätig sein.

Damals war ja das tolle Team vom ansässigen Stammtisch RNO unser Dreh und Angelpunkt. 
Alleine die fehlende Reaktion (154 Aufrufe, jetzt 2 Antworten) auf den Thread machen mir wenig Hoffnung, dass das Forum wieder aktiv vertreten ist. 
 

Sonst noch Meinungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas tragen, stellen, heben, aufraeumen...Ohne Problem...Boese Rocket (Corsa C:mrgreen:) mit Anhaenger (750kg) ist dabei. Gute Deutschkenntnise ist vorbei.:fun03: Wohne 20 kilometer von Speyer.P.S Wenn jemand mit H2 kommt - kann das komplett (und kostenlos!!!:thumbs_up:) zerlegen...:happy2: Natuerlich, mit Kaffeepause...:pfeif:

Etwas tragen, stellen, heben, aufraeumen...Ohne Problem...Boese Rocket (Corsa C:mrgreen:) mit Anhaenger (750kg) ist dabei. Gute Deutschkenntnise ist vorbei.:fun03: Wohne 20 kilometer von Speyer.P.S Wenn jemand mit H2 kommt - kann das komplett (und kostenlos!!!:thumbs_up:) zerlegen...:happy2: Natuerlich, mit Kaffeepause...:pfeif:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie zuarbeiten würde ich gerne ... aber macht wohl wenig Sinn wenn man selber terminlich nicht dabei sein kann ?

Corona sei Dank fallen auch noch direkt zwei Konzerte aus 2020 direkt auf den 23.07 (Onkelz und InExtremo)

 

Da müssen wir auch noch entscheiden welches der beiden obwohl wir ja zu beiden wollten :wall:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hält sich die Resonanz in Grenzen, was die aktive Teilnahme an diesem Event betrifft. Schade eigentlich, aber ich werde unsere aktive Teilnahme leider absagen.

Man kann natürlich niemandem eine Vorwurf machen, der Termin ist ungünstig in der Ferienzeit gelegen und kollidiert dazu noch mit anderen Veranstaltungen.

 

 

@Frank, das Video von 2019 ist  ehrlich der Hammer. Macht echt Laune, das anzuschauen. Respekt an julixbraab

Wenn Du Videos einfügen willst, einfach nur den Link einfügen ohne im Editor eine Verlinkung draus zu machen, dann wird es auch direkt eingebunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Video ist klasse und es ist schade, dass das Forum dort nicht erscheinen kann. Letztes Mal habt ihr das ja prima hinbekommen.

Wenn es die Gesundheit zulässt, werde ich sicher nach Speyer fahren. Aber eben diese Gesundheit macht mich inzwischen so unzuverlässig, dass ich für irgendwelche Planungen kaum noch tauge. Vielleicht sieht man sich aber dort.:z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.