Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Days 17. - 18.06.2023 in Speyer, ist das Forum dabei ?


schorsch

Empfohlene Beiträge

 @FroschRider Danke für die vielen Fotos und das Du uns damit teilhaben lässt.

:danke:

Ich sehe anhand der Fotos, dass die ganze Aktionsfläche verlagert (und wahrscheinlich verkleinert) wurde. Wir waren damals auf dem rot eingezeichneten Parkplatz. Neu anscheinend die grün markierte Fläche. :question:

 

 

965E5681-9261-412A-B0A0-BF2F6DD370FE.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank Bitte:-) Kawasaki - muss auch Kosten optimieren...Weniger Platz - wenige Miete...Aber, alles ist sehr bequem, und sehr schoen organisiert:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ich  da endlich mal unseren Frosch kennengelernt habe. Das war lange fällig und bitte, es fühle sich niemand übersehen, über alle anderen habe ich mich auch gefreut.

Und hier noch ein bißchen Bimota:

88AA7D05-620A-4CE1-91AB-47D620405431.jpeg

AA0198C1-190E-4A72-B7B7-97524BDA2E6C.jpeg

1E3BA835-5E1C-4D58-BBE6-A080E2D10EBF.jpeg

9BA29A9A-F975-4975-932E-2E4E2C8C2699.jpeg

815A7088-081E-4AA9-BA14-205B79CA81AE.jpeg

0B9E6F8A-3DDC-4F4C-AD18-D96D753CCB1A.jpeg

0933B3D4-A3D8-475E-9256-A1A5865C43A2.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wirklichkeit sieht Bimota fantastisch aus

Echtes Kunst:headbang::cool: Und Preis - natuerlich wie bei Kunst...:thumbs_up:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Neander:

Kunst erkenne ich da auch!

878620C3-1680-4566-BCA7-E9C0A98AAEB6.jpeg

Oben - Gold, Unten - Titan...Schick...:essen2::essen2::essen2::wub::cool::wetter1:

Oder, Inconel...:fun02::rotaeye:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander... Wenn ich gewusst hätte das Du da bist... Schade... Vielleicht beim nächsten Mal.

Ich war kurz am Samstag Mittag dort und hab dort den Kawasaki Händler meines Vertrauens besucht. 

Geärgert habe ich mich das ich keinen Rucksack mitgenommen hatte, aber mir war eh schon sch.... warm. Ein paar Bilder hab ich auch, aber natürlich nicht so schöne wie Ihr. War nicht schlecht aber entschieden zu warm. Tat mir für die Leute leid, die echt den ganzen Tag dort ausharrten

 

@Zimbo

von mir gute Besserung. Da hast Du wirklich recht gehabt. Aber manchmal kann man es einfach nicht erklären.. und sollte es auch nicht.... Mach langsam und Vorrang ist es wieder gesund zu werden. Der Rest kommt dann ganz von alleine. 

 

IMG_20220723_134036.jpg

IMG_20220723_132551.jpg

IMG_20220723_134102.jpg

IMG_20220723_132536.jpg

Bearbeitet von Lowlander
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wirklich schade! Ich denke, dass ich im Laufe des August mal ein paar Tage im oder in der Nähe des Pfälzerwaldes sein werde. Ich gebe dann hier Laut.

Bearbeitet von Neander
Weckstabenverbuchselung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das :thumbs_up:

Aber alles in allem war es wieder ein toller Event. Und es war genial mal wieder Mopped zu fahren, auch wenn wieder ein paar Autofahrer mit der Situation überfordert sind, einem die Vorfahrt nehmen oder überholen ohne Blinker zu setzen.. Mann muss immer mit der Dummheit anderer rechnen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es diesmal nicht geschafft. Hatte nur Sonntag Zeit und da war mir die IDM in Schleiz irgendwie näher.
Wie fandet ihr es? Hat jemand sogar den Vergleich zu 2018 und 2019? 
Ich sehe auf jeden Fall auf den Fotos nichts von Foren und Clubs. Außer dem Z-Club Germany. 
Fände ich wichtig für die Zukunft, auch wenn wir diesmal nicht dabei waren. Da könnte Kawa schon noch mehr Anreize geben. Fürs Standard Modellprogramm reicht im Prinzip ein Händler. Auch das die 50 Jahre Z außer mit den 5 Bikes aus der Wahl zelebriert wurden, find ich komisch. Die repräsentieren doch in keinster Weise die Modellgeschichte. Warum trommelt man da nicht die (aller-) wichtigsten Modell aus 50 Jahren zusammen?
Kann mich aber auch täuschen. Ich kenn ja nur die Fotos. 

Und ich will vor allem nichts aus Ferne schlecht reden. Vielleicht war ja was geboten. Oder meine Vorstellungen sind zu weit hergeholt. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren 3 Händler nebeneinander positioniert. Heinrich, Höly und Kawadrom. Höly hatte eine modifizierte z900 für glaube 17.000 Euro ausgestellt. In direkter Nachbarschaft stand beim Heinrich eine z1000 sx fürs gleiche Geld. Aussteller / Stände 1/3 bis 1/4 von 2018. Sonntag Zuschauer bei den MX free styleern geschätzt 50 Leute. Wobei auch dies Fläche zusammen geschrumpft war. 2018 standen die Zuschauer um die riesige Fläche teilweise 2 und 3 reihig um den Zaun. An Club s / Foren war nur unser direkter Nachbar von 2018, glaube z Club mit den alten Zetts vertreten. Da stellt sich die Frage, warum sollte man teilweise mehrere 100 km Anfahrt in Kauf nehmen um sich die Bikes die schon mehrere Jahre am Markt vertreten sind, anzusehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kawasaki bei so geringer Resonanz (was auch auf Bildern heraus zu lesen ist) so eine Veranstaltung auf lange Sicht aufrecht erhält.

Vielleicht waren die Temperaturen schuld? Nein, 2018 war es wärmer.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es interessant. Allerdings lege ich bei solchen Anlässen auch eher wert darauf alte Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Das liest sich jetzt zwar hochtrabender als es ist, aber mir ist das wichtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.