Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Neuer aus Brünn


Gast Brünner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich heiße Bernd wohne in Brünn (Tschechien) und seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer einer h2 sx se Model 22. Ich habe noch eine 675 Daytona in der Garage bin 55 Jahre und habe ca. 120.000 Motorrad Kilometer Erfahrung. Ich mache mit dem Motorrad Touren aber auch Rennstrecke. 

Ich freue mich auf einen Austausch und gegenseitige Hilfestellungen im Kawasaki Forum.

 

Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen H2 SX!

:welcome:

Es ist glaub das erste mal, dass wir im Forum einen Kawasaki Fahrer aus Tschechien begrüßen dürften. 👍

Bist Du gebürtig aus Tschechien oder ausgewandert? 

 

Grüße aus Nordbayern nach Brünn! 🏁 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.