Zum Inhalt springen
IGNORED

Abschied


Zulu

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich wollte mich,  besonders bei den Leuten die mich noch kennen,  verabschieden.

Gestern habe ich meine Z 1000 SX verkauft.

 

Diejenigen, die ich hier kennengelernt habe, waren schwer in Ordnung und es hat mir immer Spaß gemacht.

Leider ist besonders das gemeinsame fahren hier eingeschlafen bzw zu kurz gekommen. Vielleicht sieht man dich dennoch auf den bekannten Strecken und Treffs wieder. 

Ich wünsche Euch stets gute Fahrt und Freude mit diesem tollen Hobby.

Viele Grüße  Andre aka Zulu

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 19.9.2022 um 06:46 schrieb ZWhite:

Alles Gute für Dich Andre :fun03:

Hast du dir etwas Anderes geholt ?

Hallo.

Danke.

Ja, Habe mir eine Triumph Speedy Triple 1200 RS 2022 gekauft.

 

Viele Grüße,

Andre

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.