Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer RSler


Cuntz

Empfohlene Beiträge

Moin Moin und Hallo zusammen !

 

Stöbere schon längere Zeit hier im Forum um etwas mehr Einblick über die RS-Modelle zu bekommen. Hatte schon diverse Kawas und spiele mit dem Gedanken mir eine RS zuzulegen.

Hoffe mir hilft das Forum hier für welche ich mich entscheiden werde.

 

Gruß Cuntz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches :welcome: aus der Lausitz und  :thumbs_up: für Deine gedanklichen Spielereien. Das Objekt Deiner Begierde wird hier im Forum mehr als heiß geliebt...Content ist garantiert!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!! Da ich auch eine RS fahre, kann ich sagen gute Entscheidung! Aber welche nimmt man und wann bekommt man sie???:verwirrt: Das ist hier die Frage!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich :welcome: aus Pulheim.

 

Dein Gedanke dir eine RS zuzulegen, finde ich gut.

Mit meinen zwei RS´s war ich bis jetzt immer voll zufrieden.

Meine erste schwarze RS hatte 56.000Km, beim Unfall, auf der Uhr.

Meine zweite  Candytone Green RS hat auch schon die 12.000 Inspektion hinter sich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Vor-Entscheidung!

:welcome:

Hier findest Du viele Unterstützer pro RS!   

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Cuntz,

welcome und eine gute Idee Dir eine RS zu kaufen :wheel:

 

Ich habe meine jetzt gerade 4 Wochen und ich hatte auch überlegt, welche Farbe, welches Modell - neu oder gebraucht ( mit den alten Farben )

Habe dann eine neue 2022er in schwarz gekauft und baue noch einiges um.

 

Gepächträger, Satteltaschen ( Liberty klein ) mit C-Bow träger von H&B sind schon dran.

Die C-Bow Träger lasse ich von einer Bike customer Schmiede umbauen, dass die Taschen tiefer und enger am Bike anliegen,

den Kennzeichenhalter baue ich auch um ( Treat Kennzeichenhalter wie T120 und Jyrgn,  an dieser Stelle Dank an Euch beiden ;) für diese Ideen )

Windschild von PUIG, wird gerade noch lackiert und in ca. 2 Wochen montiert

 

Dann muss ich mich noch für die Lackierung entscheiden, evtl. in grün oder bordeaux, so in die Richtung airbrush u/o ineinanderüberlaufend

 

Ich bin super zufrieden mit meiner Entscheidung, auch wenn ich über den Bike-Preis hinaus noch einige Taler investieren muß :cool:

 

Drücke Dir die Daumen, dass Du für Dich auch eine glückliche Entscheidung findest :)

 

Für uns alle eine super schöne Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.