Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo, bin wieder da….


Torsten_Z900_22

Empfohlene Beiträge

Torsten_Z900_22

….nach knapp 20 Jahren.


Moin Moin,

ich bin der Torsten aus Wunstorf bei Hannover, 49 Jahre jung, und melde mich pflichtbewusst zurück.

Nach gefühlten 500 beruflichen Umzügen, und realen 5 Kinder, durfte ich mir endlich wieder ein Moped zulegen, Chefin hat’s erlaubt😉

Hatte mit 17 bereits meine erste Maschine, Z400, zuletzt eine ZXR600. Bin nur 1x „fremdgegangen“ mit einer RF600R, ansonsten immer Kawasaki.

Wegen Kinder, Beruf usw. hatte ich das fahren „vorübergehend“ aufgegeben, meine letzte stand 2 Jahre unbewegt in der Garage😔

Fest stand aber, dass ich mir zum 50 Geburtstag selber eine schenken „darf“, nun etwas früher. Bin vollkommen raus gewesen und habe vor 3 Wochen die Z900 in Dänemark gesehen, in dieser hässlichen grünen Farbe die so liebe. Entscheidung ist in einer Sekunde gefallen: Das ist meine!

Abends ein bisschen gegoogelt, dann ist er gefallen, der ultimative Satz der höheren Instanz: „mach doch“

Ok, möglicherweise nicht richtig zugehört, nicht mein Problem, zu spät 😂

Am Ende war es auch Nötigung vom Händler: Eigentlich nur mal umgeschaut, es gab nur noch eine in „meiner“ Farbe, bekommt möglicherweise dieses Jahr auch keine mehr. Seelische Grausamkeit, ich musste die kaufen. Seit 9 Tagen nun bei mir, gestern die 1000er Inspektion, mal schauen was noch so kommt.

Bin auf das Forum hier aufmerksam geworden, gefällt mir sehr gut! Werde vermutlich wenig aktiv beitragen können, versuche es aber. Nächster Schritt ist ein Fahrsicherheitstraining am 21. Mai und ein bisschen individualisieren, Scheibe ist schon getauscht gegen die etwas höhere.

An der Stelle möchte ich mal „meinen“ Händler (MCT-Lohmann) loben: Ich war mega aufgeregt, und habe mich angestellt, wie ein kleines Kind. Die haben sich echt gut gekümmert, und mich nicht 1x ausgelacht, zumindest nicht in meiner Gegenwart 😉

Ende, Gruß, Torsten 

 

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und die korrekte Farbe ausgewählt :mrgreen:

 

Und ja, die Verfügbarkeit ist dieses Jahr noch schlimmer als 2021. Hat die spontane Entscheidungsfähigkeit meiner Holden auch beschleunigt und die letzte Ninja650 abgestaubt. Wenn weg dann weg.

Der Verkaufsraum ist quasi nun bereits im April leer. Er hat nur noch zwei Ninja1000 ... 1x grün und 1x schwarz. Ansonsten alles weg und unklar ob noch was kommt dieses Jahr :wacko:

Bearbeitet von rumors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Neuvorstellung.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Z900.  Alles richtig gemacht. 
:welcome:

Grüße ebenfalls aus Franken! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, willkommen aus Oldenburg Nds.

Z900 -> gute Wahl! ich hatte letztes Jahr Glück und die letzte hier in Ol in grün/sw gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Vorstellung  :welcome:
Aber das mit der höheren Scheibe solltest du nochmal überdenken.
Darüber gibt es so einige Äusserungen in diesem Forum.
Finde sie und du wirst verstehen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.