Ingo_KiloZ Posted May 4, 2022 Posted May 4, 2022 Einen wunderschönen guten Morgen Freunde der motorisierten 2-Räder, das Z-Treffen im Harz rückt näher - und der Stammtisch Ruhrpott wird sich - hoffe ich wieder zahlreich auf den Weg machen. Teilt mal eure Pläne zwecks Anreise - Gepäckmitnahmemöglichkeiten wer pennt mit wem etc. Freue mich auf einen regen Austausch Grüße Ingo 2
TriB Posted May 4, 2022 Posted May 4, 2022 vor 14 Minuten schrieb Ingo_KiloZ: wer pennt mit wem Das geht Dich gar nix an Werde wohl wieder mit dem WoWa anreisen und hätte entsprechend ein paar Transportkapazitäten. Anreise schätzungsweise Donnerstag Nachmittag. 2
Crankworx Posted May 4, 2022 Posted May 4, 2022 Also ich schlafe nicht mit hoschi...bei hoschi...ääähhhh Ich reise am Donnerstag an (alleine ohne Ingo ) und nächtige im 2
hoschi Posted May 4, 2022 Posted May 4, 2022 allet jut jungzzz... hoppmann, maikmann und der hoschmann werden euch genauestens beobachten... 1
Odonto Posted May 4, 2022 Posted May 4, 2022 Ich hab noch keine Schlafmöglichkeit, aber wenn, dann wie immer Do bis So
schorsch Posted May 4, 2022 Posted May 4, 2022 Für Dich werden wir auch noch was finden. Was is eigentlich mit dem Rest vom weltgrößten Stammtisch Ruhrpott mit nominal 151 Mitgliedern ? Reell gesehen sind das aber auch nur 20 bekannte Gesichter 1 1
Odonto Posted May 4, 2022 Posted May 4, 2022 vor 2 Stunden schrieb schorsch: Für Dich werden wir auch noch was finden. Was is eigentlich mit dem Rest vom weltgrößten Stammtisch Ruhrpott mit nominal 151 Mitgliedern ? Reell gesehen sind das aber auch nur 20 bekannte Gesichter jetzt wo die Treffen ja ruhiger werden, ist das für den lauten Ruhrpott nicht mehr so passend
Mango Posted May 4, 2022 Posted May 4, 2022 Auch mein GöGa und ich reisen am Donnerstag an ,ich werde morgens noch arbeiten und Ralf hält seinen Schönheitsschlaf so das wir mittags loskönnen ,für Gepäck ist Platz vorhanden 3
hoschi Posted May 5, 2022 Posted May 5, 2022 vor 17 Stunden schrieb Odonto: Ich hab noch keine Schlafmöglichkeit, aber wenn, dann wie immer Do bis So unten bei den pferdestallungen/boxen... a bissl heu rein, und schon hast du ein ruhiges plätzchen gefunden (von aussen den riegel vor, und schon haben auch wir ruhe) 1
Ingo_KiloZ Posted May 10, 2022 Author Posted May 10, 2022 Um das Thema mal nach oben zu holen - was ist mit dem Rest vom Schützenfest? 1
hoschi Posted May 11, 2022 Posted May 11, 2022 vor 12 Stunden schrieb Dirk: Vom Chapter Süd sind auch welche am Start prima, das wird ne sause...!
Odonto Posted June 26, 2022 Posted June 26, 2022 Wie schaut es eigentlich bzgl ner Anreise-Gruppe aus?
Ingo_KiloZ Posted June 29, 2022 Author Posted June 29, 2022 Ich komme erst Samstag mittag an. Somit bin ich bei der Anreise raus. 1
Recommended Posts