Zum Inhalt springen
IGNORED

Ü/HP im Bayrischem Wald


diglo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier wurde ja diesbezüglich schon einiges zusammen getragen .

Trotzdem unsere möglichweise speziellere Anfrage .

Wir suchen hier ein Hotel oder Pension oder Bauernhof.

Die Grösse unsere Truppe schwankt von Jahr zu Jahr , aktuell sind wir 6 .

 

Wir sind allerdings , wenn man den Betreibern der Hotel/Pensionen in den letzten 20 Jahren glauben darf - eine etwas spezielle Truppe . 

1.) Uns reichen 2 oder 3 Bett Zimmer - die Zmmer werden ausschliesslich zum Schlafen genutzt.

2.) Wir haben immer eine sehr hohe Getränkerechnung . Ich erwarte daher mehrer Biersorten und ein reichhaltiges Spiritousen Sortiment .

     Auch lokale Getranke/Schnäpse sind und sehr wichtig.

 

Nicht wichtig sind uns sogenannte Motorradhotels , da dort das Preis /Leitungsverhältnis in der Regel schlechter ist als bei den Mitwettbewerbern.

 

Wer also ein gutes Hotel  oder Pension oder einen Bauernhof ( dort darf die Getränkeauswahl auch eingeschränkt sein ) kennt :

Immer her damit.

 

Ich sag jetzt schon mal DANKE.  

 

    

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.