Zum Inhalt springen
IGNORED

Zrt00a Probleme mit Zündschloss


Pointi

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal. Fahre seit 2003 nur Z und seit kurzem auch die Zh2.

Mein Problem....

Habe mir eine 2005er Z1000 mit 12000km günstig geschossen.

Der Vorbesitzer wusste nichtmehr weiter. Er hat wegen verlorenen Schlüsseln einen laut ihm passenden Schlosssatz inkl Cdi gekauft.

Ist schon die mit den größeren Schlüsseln und roten Zündschlossring.

Wenn ich die Zündung einschalte leuchtet nur der Tacho und man kann den Starter orgeln lassen, man hört aber das klassische Drosselklappengeräusch nicht bei Zündung Ein.

Jetzt hab ich mir schon Stunden den Kopf zerbrochen und fand nur heraus dass der Stecker der vom Sicherungskasten kommt 4 Kabel hat, der Stecker vom Zündschloss aber 6Kabel. Kann es sein dass das Zündschloss von der zrt00b ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.