Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus Oberösterreich


Kawa-stritz

Empfohlene Beiträge

Guten Abend in die Runde,

 

wie es sich gehört stell ich mich natürlich auch vor.

Bin der Christian (33) aus dem schönen Seengebiet in Oberösterreich.

 

Hab mir letzte Woche, nachdem ich mit einer Honda Magna RC43 vor 2.5 Jahren angefangen habe, eine z800 gegönnt (Bj ende 2014 mit 10400km auf der Uhr) .

 

Derzeit bin ich ja noch in der Kennenlern - Phase mit dem Bike aber sie macht mir bereits jetzt eine Riesenfreude :)

 

Da ich wegen 2,3 Kleinigkeiten die ich noch ändern möchte das Internet durchforstet habe bin ich dann schließlich hier gelandet und dachte ich melde mich hier gleich an.

 

Wenn es noch Fragen gibt, nur raus damit :D 

 

Bis dahin,

 

lg aus Österreich

Christian

 

P.s: Fotos folgen noch aber ich bin gerade am "falschen" Pc :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jungs und danke für die netten Begrüßungen :)

Guten Morgen Jungs und danke für die netten Begrüßungen :)

 

Noch ein schnelles Foto gemacht und gestreichelt in der Früh 😁

IMG_20220508_201949.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut 😁

Ändert sich ja noch alles

 

Muss mich nur noch einlesen ordentlich welche Blinker dann drauf kommen bzw welches Relais usw

 

Gibt ja unterschiedliche Wege was ich so mitbekommen habe

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z800!

:welcome:

Ein schönes Bike. Allerdings ist es um die 800er hier im Forum inzwischen recht ruhig geworden.

 

Grüsse aus Nordbayern nach Oberösterreich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Frank 

 

Danke fürs willkommen heißen :)

 

Ja hab ich auch beim durchstöbern schon bemerkt. 

 

Naja egal - ich bleib trotzdem hier 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Nesi

 

 

Ja coole Sache - sind ja doch ein paar Landsmänner hier vertreten 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.