Zum Inhalt springen
IGNORED

Rahmenlack Z650 2017 Schwarz matt (Rahmen Silber)


Degi69

Empfohlene Beiträge

Das Hellgrün vom Z650/900 Rahmen gibts glaub auch nicht als Lackcode. Diejenigen, die z.B. Felgen in der Farbe lackiert haben, mussten glaub auch den schwierigen Weg gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für Eure Hilfe, ich habe schon Bilder an einen befreundeten Lackierer geschickt, der meinte, es sei kein Problem. Kleine Sache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Degi69:

Hi, danke für Eure Hilfe, ich habe schon Bilder an einen befreundeten Lackierer geschickt, der meinte, es sei kein Problem. Kleine Sache.

Euch ist aber schon klar,  dass der Farbton auf Bildern je nach Einstellung oder Bildschirm anders aussieht?

Der Versuch mit Bildern kann also auch nach hinten losgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte ja auch nur als Beispiel dienen. Natürlich fahr ich dorthin und lasse ihn den Lack analysieren, damit er ihn perfekt mischen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.