Zum Inhalt springen
IGNORED

Pfälzer mit Spaß an der Freude


Gast Bombi

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

Mein Name ist David und ich komme aus der Schönen Südpfalz. Ich bin noch 27 Jahre alt und Fahre jetzt schon ein paar jährchen meine kleine orangene Z750 (BJ08) an der ich auch ganz gerne mal schraube. So habe ich z.B. einen Rehoiler verbaut welcher per App steuerbar ist oder meine eigene Griffheizung  entwickelt  mit eigener Steurung  ähnlich dem Coolride System.

Meine Reifen wechsle ich bereits auch selbst  und standart Sevice selbstredend auch. Es macht einfach Spaß unabhängig zu sein oder auch mal helfen zu können. So versuche ich auch fahrerisch immer ein wenig besser zu werden. Da auf den Landstraßen manchmal gefühlt Krieg herscht und ich aber sicher und heil zuhause ankommen möchte, besuche ich auch verschiedene Events wie beispielsweise Fahrsicherheitstrainings, Pitbike fahren im Winter oder (jetztes Wochenende das erste mal) Rennstreckentraining.

Ich bin bereits langer stille mitleser hie im Forum und habe meistens Antwort auf ie Frage gefunden welche mich teilweise zum Wahnsinn trieben. Jedoch stehe ich nun vor einem Problem auf das ich keine Lösung weiß und habe mich aus diesem Grund angemeldet. ICh hoffe mir wird geholfen und natürlich werde ich da ganze auch hoffentlich zurückgeben können.

 

Liebe Grüße

Bombi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommensgrüße :). Freut mich so nett aufgenommen zu werden. Mein Problem, dass ich oben kurz angerissen habe, scheint keins zu sein:kopf:. Fahrwerkstechnisch habe ich echt viel zu lernen. Ich glaube aber da bin ich hier ganz gut aufgehoben;).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Vorstellung!👍

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! 

:welcome:
Grüße aus Franken in die Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei uns. 

Klingt sympathisch, und hoffen wir, dass alle Probleme so schnell gelöst werden ;)

 

Liebe Grüße aus Baden

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: Im Forum und beste Grüße in die Südpfalz aus der Lausitz.

 :thumbs_up: Für die umfangreiche Vorstellung....sind schon gespannt auf Dein Problem....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.