Jump to content
IGNORED

Wie bekomme ich das Röhrchen wieder ins Cartridge?


Bombi
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

Ich wollte mich heute daran machen und meine Simmeringe an der Gabel tauschen. An meiner Z750 habe ich es noch nie gemacht und deswegen viel Infos, WHB und Youtube konsumiert^^.

Mein Problem ist dass mir das kleine Alurörhchen aus der Cartridge gerutscht ist und ich dieses nicht mehr hinnein bekommen. Es steht jetzt 5mm über. Übt man Druck aus scheint unten eine Feder gegenzudrücken.

 

vllt. hat jmd ein Trick oder ein Workarround. Würde mich über Hilfe freuen

 

Gruß David

 

PS.: Heute ist nicht mein Tag, beim Notbeook aufklappen ist mir nun auch das Schanier verreckt und ich sitze hier an einem Schiefen Bildschirm. Nicht mein Tag:wetter2:

1652360083315.jpeg

Ok scheinbar muss das rausschauen.

Peinlich:wacko:. Fahrwehrkstechnisch hab ich noch viel zu lernen:D.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bombi, nur mal so als Tipp, ich schraube auch so viel es nur geht selber am Bike, aber beim Thema Fahrwerk ist Lasertom mit seinem Hyperpro Shop genau die richtige Adresse. :)

 

Hyperpro Shop | Lenkungsdämpfer RSC | CSC | Austauschfedern | Federbeine | Gabelfedern | Streetbox | Tieferlegungen über Feder (hyperpro-shop.de)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.