Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie bekomme ich das Röhrchen wieder ins Cartridge?


Gast Bombi

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

Ich wollte mich heute daran machen und meine Simmeringe an der Gabel tauschen. An meiner Z750 habe ich es noch nie gemacht und deswegen viel Infos, WHB und Youtube konsumiert^^.

Mein Problem ist dass mir das kleine Alurörhchen aus der Cartridge gerutscht ist und ich dieses nicht mehr hinnein bekommen. Es steht jetzt 5mm über. Übt man Druck aus scheint unten eine Feder gegenzudrücken.

 

vllt. hat jmd ein Trick oder ein Workarround. Würde mich über Hilfe freuen

 

Gruß David

 

PS.: Heute ist nicht mein Tag, beim Notbeook aufklappen ist mir nun auch das Schanier verreckt und ich sitze hier an einem Schiefen Bildschirm. Nicht mein Tag:wetter2:

1652360083315.jpeg

Ok scheinbar muss das rausschauen.

Peinlich:wacko:. Fahrwehrkstechnisch hab ich noch viel zu lernen:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bombi, nur mal so als Tipp, ich schraube auch so viel es nur geht selber am Bike, aber beim Thema Fahrwerk ist Lasertom mit seinem Hyperpro Shop genau die richtige Adresse. :)

 

Hyperpro Shop | Lenkungsdämpfer RSC | CSC | Austauschfedern | Federbeine | Gabelfedern | Streetbox | Tieferlegungen über Feder (hyperpro-shop.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.