Zeorymer Posted Friday at 05:26 PM Share Posted Friday at 05:26 PM (edited) Guten Morgen Mädels :-D Bin seit ein paar Tagen hier und wurde jetzt mal aufgefordert mich vorzustellen. Hiermit tu ich das mal damit alle zufrieden sind Bin Stephan, komme aus dem Raum Offenburg und fahre seit 3 Jahren eine 2011er Z1000. Das passende Moped für einen alten kaputten Greis Edited Friday at 05:26 PM by Zeorymer 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tosch Posted Friday at 05:28 PM Share Posted Friday at 05:28 PM moin moin, Gruß aus Oldenburg, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted Friday at 06:10 PM Share Posted Friday at 06:10 PM Fein! aus dem Neanderthal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm23 Posted Friday at 06:29 PM Share Posted Friday at 06:29 PM Und nen Gruß aus Bayern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan288 Posted Saturday at 05:21 AM Share Posted Saturday at 05:21 AM Moin Moin und bei unZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted Saturday at 10:18 AM Share Posted Saturday at 10:18 AM Willkommen im Forum, viel Spaß weiterhin mit deiner Z und viel Erfolg bei der Fehlersuche. Grüße aus Franken Was ist bei dir Greisenalter wenn man Fragen darf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeorymer Posted Saturday at 11:59 AM Author Share Posted Saturday at 11:59 AM vor 1 Stunde schrieb Frank: Willkommen im Forum, viel Spaß weiterhin mit deiner Z und viel Erfolg bei der Fehlersuche. Grüße aus Franken Was ist bei dir Greisenalter wenn man Fragen darf? Oh man, hör bloß auf. Im Moment hab ich absolut keinen Spaß. Mich kotzt die Kiste im Moment einfach nur an. Jeder schiebt es natürlich auf den anderen. Die Werkstatt sagt die Holländer haben Scheiße gebaut. Ich kann mir aber nicht vorstellen daß die Holländer da Scheiße gebaut haben. Es funzt ja sonst alles. Wenn ich körperlich nicht so ein Greis wäre, dann hätte ich die Ducati Streetfighter behalten können :-D Mit der hatte ich weniger Probleme. Ab 30 fängt man an innerlich zu verrotten und ab 40 kommt man ins Greisenalter Link to comment Share on other sites More sharing options...
z1000 Posted 29 minutes ago Share Posted 29 minutes ago Heul doch, alter Mann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts