Jump to content
IGNORED

Love, Peace und Getriebeöl


Zeorymer
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen Mädels :-D

 

Bin seit ein paar Tagen hier und wurde jetzt mal aufgefordert mich vorzustellen.

Hiermit tu ich das mal damit alle zufrieden sind :P

Bin Stephan, komme aus dem Raum Offenburg und fahre seit 3 Jahren eine 2011er Z1000.

Das passende Moped für einen alten kaputten Greis :D

Edited by Zeorymer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum, viel Spaß weiterhin mit deiner Z und viel Erfolg bei der Fehlersuche. 
:welcome:


Grüße aus Franken

 

Was ist bei dir Greisenalter wenn man Fragen  darf? 

:wheelchair: 
 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Frank:

Willkommen im Forum, viel Spaß weiterhin mit deiner Z und viel Erfolg bei der Fehlersuche. 
:welcome:


Grüße aus Franken

 

Was ist bei dir Greisenalter wenn man Fragen  darf? 

:wheelchair: 
 

Oh man, hör bloß auf. Im Moment hab ich absolut keinen Spaß. Mich kotzt die Kiste im Moment einfach nur an.

Jeder schiebt es natürlich auf den anderen. Die Werkstatt sagt die Holländer haben Scheiße gebaut.

Ich kann mir aber nicht vorstellen daß die Holländer da Scheiße gebaut haben. Es funzt ja sonst alles.

Wenn ich körperlich nicht so ein Greis wäre, dann hätte ich die Ducati Streetfighter behalten können :-D

Mit der hatte ich weniger Probleme.

Ab 30 fängt man an innerlich zu verrotten und ab 40 kommt man ins Greisenalter :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.