Jump to content
IGNORED

Love, Peace und Getriebeöl


Zeorymer
 Share

Recommended Posts

Zeorymer
Posted (edited)

Guten Morgen Mädels :-D

 

Bin seit ein paar Tagen hier und wurde jetzt mal aufgefordert mich vorzustellen.

Hiermit tu ich das mal damit alle zufrieden sind :P

Bin Stephan, komme aus dem Raum Offenburg und fahre seit 3 Jahren eine 2011er Z1000.

Das passende Moped für einen alten kaputten Greis :D

Edited by Zeorymer
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

moin moin, Gruß aus Oldenburg,

Link to comment
Share on other sites

Stephan288

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum, viel Spaß weiterhin mit deiner Z und viel Erfolg bei der Fehlersuche. 
:welcome:


Grüße aus Franken

 

Was ist bei dir Greisenalter wenn man Fragen  darf? 

:wheelchair: 
 

Link to comment
Share on other sites

Zeorymer
vor 1 Stunde schrieb Frank:

Willkommen im Forum, viel Spaß weiterhin mit deiner Z und viel Erfolg bei der Fehlersuche. 
:welcome:


Grüße aus Franken

 

Was ist bei dir Greisenalter wenn man Fragen  darf? 

:wheelchair: 
 

Oh man, hör bloß auf. Im Moment hab ich absolut keinen Spaß. Mich kotzt die Kiste im Moment einfach nur an.

Jeder schiebt es natürlich auf den anderen. Die Werkstatt sagt die Holländer haben Scheiße gebaut.

Ich kann mir aber nicht vorstellen daß die Holländer da Scheiße gebaut haben. Es funzt ja sonst alles.

Wenn ich körperlich nicht so ein Greis wäre, dann hätte ich die Ducati Streetfighter behalten können :-D

Mit der hatte ich weniger Probleme.

Ab 30 fängt man an innerlich zu verrotten und ab 40 kommt man ins Greisenalter :D

Link to comment
Share on other sites

schlotzi

Mit ner Duc weniger Probleme als mit der Z1000?!
Ist die Duc auch mal außerhalb der Garage gewesen oder wie kann das passieren?
 

Also von Haus aus sind diverse Z1000 Modelle nicht kaputt zu bekommen. Die gesamte Modellreihe ist extrem solide und langlebig.

Auch etwas wie Montags Fahrzeuge oder so gibt es nicht. 

 

Wenn du sie erst seit 3 Jahren besitzt, was hat der Vorbesitzer damit angestellt?

Liebe Grüße aus Rastatt und viel Erfolg hier im Forum!

Link to comment
Share on other sites

Zeorymer
vor 50 Minuten schrieb schlotzi:

Mit ner Duc weniger Probleme als mit der Z1000?!
Ist die Duc auch mal außerhalb der Garage gewesen oder wie kann das passieren?
 

Also von Haus aus sind diverse Z1000 Modelle nicht kaputt zu bekommen. Die gesamte Modellreihe ist extrem solide und langlebig.

Auch etwas wie Montags Fahrzeuge oder so gibt es nicht. 

 

Wenn du sie erst seit 3 Jahren besitzt, was hat der Vorbesitzer damit angestellt?

Liebe Grüße aus Rastatt und viel Erfolg hier im Forum!

Ich hab mit der Duc in etwa dieselbe Kilometerleistung abgerissen in 6 Jahren. Kein einziges Problem mit Elektrik. 

Probleme haben da eher mein Rücken, mein Nacken und meine Handgelenke gemacht. Deshalb isses die Z geworden.

Ich denke nach 11 Jahren darf der Lima Regler der Z mal kaputtgehen. Scheiße nur daß er die ECU mit in den Tod

gerissen hat.

Link to comment
Share on other sites

Z900RS

Naja, zum Thema Duc möchte ich mich hier nicht äussern, aber das was ich mit einer 800er Desert Sled und dem Service von Ducati erlebt habe hat mich bald verzweifeln lassen. Im Umkehrschluß bin ich froh dass ich diesen Hobel losgeworden und dadurch auf die Z900RS gekommen bin. :)

Link to comment
Share on other sites

hoschi

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

 

allzeit gute fahrt mir deiner ´11er z!

Link to comment
Share on other sites

roBearZ
Posted (edited)

GruZ vom Schliersee  :welcome:

@Zeorymer
Was würden dann hier die 50+ tun ? Bereits auf dem Moped sterben ?

Edited by roBearZ
Link to comment
Share on other sites

schlotzi

So hässlichen wie manche Vögel hier sind, waren sie vermutlich bei Anmeldung im Forum schon tot. 

 

:hassvogel:

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.