Zum Inhalt springen
IGNORED

Love, Peace und Getriebeöl


Zeorymer

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels :-D

 

Bin seit ein paar Tagen hier und wurde jetzt mal aufgefordert mich vorzustellen.

Hiermit tu ich das mal damit alle zufrieden sind :P

Bin Stephan, komme aus dem Raum Offenburg und fahre seit 3 Jahren eine 2011er Z1000.

Das passende Moped für einen alten kaputten Greis :D

Bearbeitet von Zeorymer
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, viel Spaß weiterhin mit deiner Z und viel Erfolg bei der Fehlersuche. 
:welcome:


Grüße aus Franken

 

Was ist bei dir Greisenalter wenn man Fragen  darf? 

:wheelchair: 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frank:

Willkommen im Forum, viel Spaß weiterhin mit deiner Z und viel Erfolg bei der Fehlersuche. 
:welcome:


Grüße aus Franken

 

Was ist bei dir Greisenalter wenn man Fragen  darf? 

:wheelchair: 
 

Oh man, hör bloß auf. Im Moment hab ich absolut keinen Spaß. Mich kotzt die Kiste im Moment einfach nur an.

Jeder schiebt es natürlich auf den anderen. Die Werkstatt sagt die Holländer haben Scheiße gebaut.

Ich kann mir aber nicht vorstellen daß die Holländer da Scheiße gebaut haben. Es funzt ja sonst alles.

Wenn ich körperlich nicht so ein Greis wäre, dann hätte ich die Ducati Streetfighter behalten können :-D

Mit der hatte ich weniger Probleme.

Ab 30 fängt man an innerlich zu verrotten und ab 40 kommt man ins Greisenalter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner Duc weniger Probleme als mit der Z1000?!
Ist die Duc auch mal außerhalb der Garage gewesen oder wie kann das passieren?
 

Also von Haus aus sind diverse Z1000 Modelle nicht kaputt zu bekommen. Die gesamte Modellreihe ist extrem solide und langlebig.

Auch etwas wie Montags Fahrzeuge oder so gibt es nicht. 

 

Wenn du sie erst seit 3 Jahren besitzt, was hat der Vorbesitzer damit angestellt?

Liebe Grüße aus Rastatt und viel Erfolg hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb schlotzi:

Mit ner Duc weniger Probleme als mit der Z1000?!
Ist die Duc auch mal außerhalb der Garage gewesen oder wie kann das passieren?
 

Also von Haus aus sind diverse Z1000 Modelle nicht kaputt zu bekommen. Die gesamte Modellreihe ist extrem solide und langlebig.

Auch etwas wie Montags Fahrzeuge oder so gibt es nicht. 

 

Wenn du sie erst seit 3 Jahren besitzt, was hat der Vorbesitzer damit angestellt?

Liebe Grüße aus Rastatt und viel Erfolg hier im Forum!

Ich hab mit der Duc in etwa dieselbe Kilometerleistung abgerissen in 6 Jahren. Kein einziges Problem mit Elektrik. 

Probleme haben da eher mein Rücken, mein Nacken und meine Handgelenke gemacht. Deshalb isses die Z geworden.

Ich denke nach 11 Jahren darf der Lima Regler der Z mal kaputtgehen. Scheiße nur daß er die ECU mit in den Tod

gerissen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zum Thema Duc möchte ich mich hier nicht äussern, aber das was ich mit einer 800er Desert Sled und dem Service von Ducati erlebt habe hat mich bald verzweifeln lassen. Im Umkehrschluß bin ich froh dass ich diesen Hobel losgeworden und dadurch auf die Z900RS gekommen bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.