Zum Inhalt springen
IGNORED

Endlich eine Z900RS


darkgreen

Empfohlene Beiträge

Kurze Probefahrt und dann mitnehmen, jetzt steht sie bei mir in Berlin.

Nach der Vespa Boxer, Kreidler Florett, Zuendapp, Suzuki GT 380, Honda CB500F,  Fantic Caballero, einfach mal was Gruenes mit  Vierzylinder und dem Wunsch von damals.

 

 

 image.thumb.jpeg.8930553119369628c6844bcfdadcfc17.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner schönen dunkelgrünen RS! 
:welcome:
 

Grüße aus Franken nach Berlin! 
 

Wo ist das Foto entstanden, wenn man Fragen darf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:im Forum und Glückwunsch zur RS. Vierzylinder fetzt einfach und dann noch in einem ästhetischen Hauptgewinn...:thumbs_up:.

Allzeit gute Fahrt und beste Grüße aus Cottbus nach Berlin:fun03:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Darkgreen,

CB500Four in schwarz mit goldenen Streifen hatte ich auch mal - GT380, GT550 und GT750 sind wunderschön ... zu vertretbaren Preisen aber nicht mehr zu bekommen - das hatte ich schon versucht.

Viele Grüße und Freude an Deiner 900er wünscht aus dem Süden

ralpharmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin darkgreen :)

happy willkommen :fun03:      Du wirst bestimmt viel Spaß mit der RS haben   :wheel:

 

Berlin ist ja nicht so weit weg .... wenn Ihr `mal ein RS Treffen in / um Berlin plant, lass` mich das wissen, dann schau` ich vorbei :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.