Jump to content
IGNORED

Seiten Tankpads (Kniepads, Kneepads)


N1K_NBG
 Share

Recommended Posts

N1K_NBG

Hallo zusammen,

würde gerne Kniepads ans Motorrad anbringen, aber das gestaltet sich als ziemlich schwierig, da die Seite aus 3 Teilen besteht.

Im Internet habe ich leider nichts passendes gefunden.

Was habt ihr denn drauf geklebt? 

Link to comment
Share on other sites

Invincible

Von welchem Motorrad reden wir hier erstmal? Ohne diese Info ist alles andere wertlos.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

N1K_NBG

ich könnte schwören, dass ich das Thema im 1000SX (ab 2020) gepostet habe, aber vielleicht wurde das verschoben.

Jedenfalls reden wir hier vom Ninja 1000SX ab 2020 :D

Link to comment
Share on other sites

Driver626

Kontaktiere mal den User @viperk15 , der hat mit einem Hersteller ein Set mit passenden Pads für die 2017-2019er Z SX ausgetüftelt.

Könnte mir vorstellen dass dieser auch an der 2020er Ninja SX passt.

Das schwerste daran war, dass der Rahmen nicht so glatt wie die Verkleidungen ist und daher einen anderen Kleber benötigt.

Aber bei ihm hält das jetzt und sieht gut aus.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
viperk15

so sieht das aus 😎

 

 

4DFD5269-77AC-4BF0-9187-FF5C5A5860AB.png

02DD67A0-0DD6-41A8-B176-6BA726411779.jpeg

8169A855-5FB5-4548-A5BC-CA08106F0A2A.jpeg

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Du kannst wie folgt unter info@bike-label.de mein Custom-Muster bestellen:

BL-BE15-5504

mit Zusatz: Das mittlere Teil bitte auf Spezialkleberfolie für rauhe Oberflächen produzieren.

Damals hab ich EUR 54,95 (1.4.2021 ohne die einmaligen Designkosten) bezahlt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.