Zum Inhalt springen
IGNORED

Seiten Tankpads (Kniepads, Kneepads)


N1K_NBG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

würde gerne Kniepads ans Motorrad anbringen, aber das gestaltet sich als ziemlich schwierig, da die Seite aus 3 Teilen besteht.

Im Internet habe ich leider nichts passendes gefunden.

Was habt ihr denn drauf geklebt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Motorrad reden wir hier erstmal? Ohne diese Info ist alles andere wertlos.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte schwören, dass ich das Thema im 1000SX (ab 2020) gepostet habe, aber vielleicht wurde das verschoben.

Jedenfalls reden wir hier vom Ninja 1000SX ab 2020 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktiere mal den User @viperk15 , der hat mit einem Hersteller ein Set mit passenden Pads für die 2017-2019er Z SX ausgetüftelt.

Könnte mir vorstellen dass dieser auch an der 2020er Ninja SX passt.

Das schwerste daran war, dass der Rahmen nicht so glatt wie die Verkleidungen ist und daher einen anderen Kleber benötigt.

Aber bei ihm hält das jetzt und sieht gut aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Du kannst wie folgt unter info@bike-label.de mein Custom-Muster bestellen:

BL-BE15-5504

mit Zusatz: Das mittlere Teil bitte auf Spezialkleberfolie für rauhe Oberflächen produzieren.

Damals hab ich EUR 54,95 (1.4.2021 ohne die einmaligen Designkosten) bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.