Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Düsseldorf


stefan68

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin Stefan aus Düsseldorf und neu hier im Forum. Fahre seit dem 13.5. eine neue Ninja 1000 SX und freue mich auf den Austausch hier. 

Gleich gehts zur 1000er Inspektion und heute Abend ab Richtung Alpen und das ist genau mein Ding, nämlich lange Strecken fahren. Bin kein Fan der kurzen Feierabendrunde auf der Hausstrecke, was aber vermutlich an meinem Wohnort liegt. Grundsätzlich sitz ich auf dem Motorrad seit ich sitzen kann, fahre seit. meinem 16ten (mit Unterbrechung). Ich hoffe das wird was mit mir und der Ninja, hab in den letzten 5 Jahren etwas zu häufig gewechselt, weil ich noch nicht gefunden hatte, was mich komplett zufrieden stellt, aber vermutlich gibt es das auch nicht. CU :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan und herzlich willkommen. Was aber vermutlich NICHT an Deinem Wohnort liegt, denn Du hast Bergisches Land, Sauerland, Westerwald, Eifel , Weserland usw.

usf. direkt vor der Haustüre. Besonders, wenn Du gerne längere Touren fährst ;)

 

Besten Gruß aus Gerresheim, Pit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stefan68:

... hab in den letzten 5 Jahren etwas zu häufig gewechselt, weil ich noch nicht gefunden hatte, was mich komplett zufrieden stellt, aber vermutlich gibt es das auch nicht. CU :)

Doch, gibt es. Für mich ist die Z900RS (der Wolf im Schafpelz) das Nonplusultra (aber: Sag niemals nie ;))

 

Viel Spaß mit deiner Maschine und Grüße von der Kieler Förde von Martin

Bearbeitet von MaLa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 25.5.2022 um 09:24 schrieb pit100:

Moin Stefan und herzlich willkommen. Was aber vermutlich NICHT an Deinem Wohnort liegt, denn Du hast Bergisches Land, Sauerland, Westerwald, Eifel , Weserland usw.

usf. direkt vor der Haustüre. Besonders, wenn Du gerne längere Touren fährst ;)

 

Besten Gruß aus Gerresheim, Pit

Na ja, fakt ist, bevor ich auch nur eine vernünftige Kurve finde, bin ich schon mal 45 min nur durch Ortsverkehr unterwegs und bevor es dann wirklich interessant wird noch länger. Eifel bedeutet ne knappe Stunde Autobahn und dann bin ich auch „nur „ in der Nordeifel, wo alles reglementiert und kontrolliert wird. Richtig Spaß hab ich bei Touren Richtung RLP und Luxemburg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich widersprechen. Ab Neuss B477, ab Rommerskirchen kann man super über Land in die Eifel fahren. Da brauche ich keine Autobahn. Mach ich mindestens 1x monatlich. Können gerne mal eine Tour zusammen machen. Übrigens, ebenfalls 40625 . . .

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2022 um 18:39 schrieb mordo:

Da muss ich widersprechen. Ab Neuss B477, ab Rommerskirchen kann man super über Land in die Eifel fahren. Da brauche ich keine Autobahn. Mach ich mindestens 1x monatlich. Können gerne mal eine Tour zusammen machen. Übrigens, ebenfalls 40625 . . .

Ok, können wir machen, dann lass ich mich auch gerne eines besseren Belehren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie der Mordo ist auch meine Anfahrt in die Eifel. Alternativ bei Düren rechts ab und über Nideggen usw Richtung Rursee.

Gestern war ich erst kurz in Much auf nen Kaffee und dann noch kurz an der Sieg, Schladern und so. 300 km in 3 Stunden.

Wir können uns hier echt nicht beklagen.

 

Besten Gruß, PIt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.