Zum Inhalt springen
IGNORED

Steckdose unter der Sitzbank und Zusatzsteckdose haben keinen Strom


MaLa

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir eine USB Doppelsteckdose unterhalb der Scheinwerfer links anbringen lassen.. Anscheinend handelt es sich um einen Wackelkontakt, da es manchmal funktioniert und manchmal eben nicht. Die USB Steckdose korrespondiert mit der serienmäßig verbauten Steckdose unter dem Sitz. Ist dort Saft drauf, ist vorne auch Saft. Wen nicht, tut sich bei der serienmäßigen Steckdose auch nichts. 

Bearbeitet von MaLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei gemeinsam an der selben Stelle angeschlossen sind dann ist hier vermutlich die Ursache zu finden.

Hoffentlich hat man die zusätzliche nicht mit Stromdieben angeschlossen, welche die Ader durchtrennt haben. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

 

ich habe mein TomTom auch über den "Zigarettenanzünder" Stecker angeschlossen und dieses Wochenende auch das Phänomen "geht mal und geht mal nicht".... Frage an die Gemeinschaft, dieses nette Teilchen (Kawa Sparepart No. 13151 für günstige 131,60 €!!!!) ist ja mit einer 2-poligen Steckverbindung angeschlossen, weiß jemand vielleicht was für ein Steckertyp das ist?

 

Man könnt dann ja sich mit Hilfe eines passenden Steckers das TomTom Kabel direkt an das Kabel anschliessen ohne die "wackelige" Zigarettendose nutzen zu müssen?

 

Lieber Gruß,

 

Jo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll es gemacht werden ,dann hat das Hand und Fuß. Und auch keinen Wackelkontakt,Ich hab die komplette Dose raus,,,,,,was will ich unter der Sitzbank mit diesen Teil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Motorcycle USB Charger, 6.8A Quick Charge 3.0 Dual USB Motorcycle Phone Charger with Voltmeter & ON/Off Switch, Waterproof Quick Disconnect SAE to USB Adapter for Phone, Tablet, GPS
 

 

 

würde ich empfehlen. Ist bei mir problemlos verbaut.

Bearbeitet von Expat
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.