Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus dem Kraichgau


Laebba

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute wird es Zeit mich kurz Vorzustellen denn seit Freitag darf ich mich wieder zu den aktiven Motorradfahrern zählen: Meine 22'er Z900RS SE ist da!

 

Ich bin Stefan, 48 Jahre alt und wohne im Kraichgau. Ich werde vorwiegend im Odenwald unterwegs sein und bin wie gesagt seit vorgestern Wiedereinsteiger. Die letzen 20 Jahre darbte ich ohne eigenes Mopped dahin, ein- zweimal im Jahr war ich aber mit der 600er Bandit meines Papas unterwegs. Er ist 82 und kann ab- und an mal auf die kleine verzichten...

 

Bin gestern zwar erst 150km mit der SE gefahren, hab aber sofort gemerkt dass das nix mehr mit dem zu tun was ich vorher hatte:

Yamaha XS400 (2A2)
Yamaha XS400 (12E)
Yamaha SR500 (2J4)
Yamaha FZX 750

 

Ich habe vor Urzeiten mal als Kraftfahrzeugmechaniker gearbeitet und früher immer alles selbst geschraubt. D.h. die eine oder andere Schraubaktion wird sicher auch meiner SE blühen. Denke ich kann mich dann auch in entsprechender Form im Forum einbringen.

 

So, hier jetzt noch ein Bild von der Hummel. Meine 2 Kinder (w, 8+10), nennen die so - "weil sie schwarz gelb und dick ist, und brummelt" - denke der Name wird bleiben.....

 

SE.jpg


Ich wünsch euch schöne Pfingsten, Gruß,
Stefan

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Moped.

XS 400 war damals auch mein erstes Moped , und war damals Anfang 1979 ein tolles Ding.

 

Grüße

Erich

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner schönen RS SE!
:welcome:

Grüße aus Mittelfranken 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumerfüller

Guten Abend Stefan,

 

Grüße aus Bi-Bi und allzeit gute Fahrt mit Deiner "HUMMEL".

 

Grüße

Traumerfüller :fun03:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ServuZ @Laebba (Stefan) und Gruß aus der direkten Nachbarschaft

 

Dir viel Spaß hier im Forum und vorallem mit deiner "Bumblebee RennSemmel"  :blume:

 

Gruß André alias Zimbo 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan und :welcome: im Forum. Danke für die lesenswerte Vorstellung und Glückwunsch zur RS SE. Schwarz-Gelb ist übrigens ganz nach meinem Geschmack...tolles Bike hast Du da!

Komm cremig rein in den Einstieg und reaktiviere unfallfrei Deine schlummernden Skills!

Viel Spaß beim Summen und Brummen und beste Grüße aus der Lausitz!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer herzliches Willkommen. Ich lese gerade seit ca. 3h verschiedene Themen hier im Forum, z.b. Umbauten, Blinker, KZH, etc. In diesen 3h bin ich nicht über ein einziges Posting gestolpert das frech, unhöflich oder persönlich unter der Gürtellinie geschrieben ist. Das macht echt Spass hier und sowas findet man eigentlich ja überhaupt nicht mehr Heutzutage. Bin begeistert!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.