Zum Inhalt springen
IGNORED

Fahrmodus ändern


Lasabur

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin seit heute auch Besitzer einer z900 von 2021 und habe gleich mal eine Frage. Wie verstellt man den Fahrmodus? Wenn ich den Schalter auf der linken Seite hoch drücke, kann ich die verschiedenen Trips anzeigen lassen, und wenn ich ihn runter drücke, die verschiedenen Anzeigen wie Batteriespannung und so. Drücke ich den Selectknopf in der Mitte und drücke anschließend wieder die hoch oder runter Taste verändern sich nur die angesprochenen Einstellungen. Im Internet habe ich leider auch nicht viel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auf dem Oberen Knopf etwas bleiben dann stellt es sich um von Sport auf Road und Rain bzw. unteren Knopf wieder zurück. Von  Rain mit der unteren Taste dann in den Raider Modus wo mann dann es nach eigenem Gusto einstellen kann. 

Den Rain hatte ich mal bei nasser Straße an, bin ja eigentlich Schönwetter Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handbuch besorgen in Papierform oder online - das wird dir noch öfters behilflich sein ;)

 

@roBearZ nicht ganz korrekt, der Gasgriff muss nicht komplett geschlossen sein, darf aber nur sehr wenig Öffnungswinkel haben... z.B. so, das man gerade die Geschwindigkeit hält. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.