Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziustauglichkeit SX im Vergleich zur Z1000 / BJ10-13


Knut

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

meine Frau möchte ihr Moped verkaufen und zukünftig mehr mit mir mitfahren. Überlege nun, ob ich meine Z gegen eine neuere ZX tausche.

Hat jemand der Beifahrer  den Vergleich Z1000/13 zu Z1000SX ab20?

Könnte mir vorstellen, dass da gar kein großer Unterschied ist...

Zur Not habe ich auch noch eine Zephyr 1100, aber die hat halt etwas weniger Dampf.

Freue mich auf Rückmeldungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank änderte den Titel in Soziustauglichkeit SX im Vergleich zur Z1000 / BJ10-13

Meine Freundin fährt zwar nicht mit, saß bei dem Umstieg auf die SX aber mal auf beiden Mopeds mit drauf ( z1000 2009 - SX 2019).

Sie sagte auf der SX lässt es sich besser sitzen.

Schaut doch mal bei Händlern vorbei und setzt euch rauf…

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.